Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Objekte am Buchrücken
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 851
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Objekte am Buchrücken

Ungelesener Beitragvon nici.h » 19.11.2017, 18:00

Halli Hallo!
Hätte eine Frage an Euch! Und zwar: Ich möchte gerne auf dem Buchrücken meiner Fotobücher in Zukunft immer die Landesflagge anbringen, musste aber feststellen das man Objekte am Buchrücken nicht mehr bearbeiten/entfernen etc kann da das Textfeld immer im Vordergrund ist! Hat da jemand eine Idee was man da machen könnte? Hab die Stärke des Buches jetzt um 4 Seiten erweitert, daher ist die Flagge am Buchrücken natürlich nicht mehr mittig ausgerichtet und jetzt kann ich die Flagge nicht mehr auswählen... D:evil:
Bzw. falls man da nichts machen könnte wäre es nett wenn ein CEWE Mitarbeiter das vielleicht weitergeben könnte damit das geändert wird!
Liebe Grüße
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Objekte am Buchrücken

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 19.11.2017, 18:55

Schau mal hier, da wurde eine Möglichkeit beschrieben. Du bist jedenfalls nicht alleine mit diesem Problem. D:wink:
https://www.cewe-community.com/forum/vi ... 71#p117171
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11118
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Objekte am Buchrücken

Ungelesener Beitragvon okular » 19.11.2017, 19:25

Hallo nici.h,
mit STRG+TAB (Win) bzw. ALT+TAB (Mac) sollte es ab Version 6.1.4 problemlos möglich sein, durch die verschiedenen Ebenen zu navigieren.
Benutzeravatar Offline
nici.h

500 Beiträge
Beiträge: 851
Registriert: 22.01.2017, 14:05
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Objekte am Buchrücken

Ungelesener Beitragvon nici.h » 19.11.2017, 20:47

Oh, das ist ja cool! Ich danke euch für den Tipp, mein FB ist gerettet! D:winki:
Liebe Grüße,
Nici D:)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron