Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Premium Cases für Ihren Minicomputer
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Premium Cases für Ihren Minicomputer

Ungelesener Beitragvon Sonja » 10.12.2014, 07:44

Premium Cases für Ihren Minicomputer

Smartphones und Tabletts sind beliebte Wegbegleiter. Die kleinen Geräte können ein großes Spektrum an praktischen Dingen, wie den Weg zeigen, die e-mails abrufen oder sogar über das Wetter informieren. Wie ein kleiner Computer für Unterwegs erleichtern uns diese Geräte den Alltag. Doch gerade weil uns diese Geräte praktisch überall hinbegleiten sollten wir Sie auch entsprechend schützen.

Ich erinnere mich noch gut, wie ich kürzlich in der Sportumkleide stand, während mir das Handy plötzlich aus der Hand gerutscht und direkt auf die Fliesen gefallen ist. Mein Smartphones Case löste sich vom Gerät und lag neben meinem Handy, dessen Display zu den Fliesen zeigte. Der * stand auf meiner Stirn. War der Display nun kaputt? Was sollte ich tun, wenn ja? Leicht ängstlich hob ich mein Gerät schließlich auf, um erleichtert festzustellen, dass mein Case den Sturz abgefangen hatte. Mein Display hatte weder Risse noch Kratzer. Seit dem trage ich mein Smart Phone nicht mehr ohne Case bei mir.



Natürlich erfüllt so ein Chase nicht nur einen schützenden Zweck. Daher können Sie bei uns Ihre Smartphone Cases mit Ihren schönsten Bildern bedrucken lassen. Gestalten können Sie dies online über Ihren Handelspartner oder direkt von Ihrem mobilen Gerät über unsere CEWE Fotowelt App. Neben Ihrem Foto können Sie Ihre Hülle zusätzlich mit Text gestalten oder sich zwischen den Oberflächen matt und glänzend entscheiden.

Das Premium Case ist für die Modelle Samsung Galaxy S3 und S4, sowie für Iphone 4/4S, 5 und 6 erhältlich.
Die passgenauen Aussparungen an den Kanten des Gerätes ermöglichen weiterhin eine problemlose Nutzung aller Funktionen, wie der Kamera oder dem Lautstärkeregler.

Kennen Sie jemand, der sein Smartphone kaum aus der Hand legt, aber keine Schutzhülle besitzt? Dann wäre diese vielleicht das passende Weihnachtsgeschenk. Mit einer unvergesslichen Fotoerinnerung wird das Premium Case zu einem persönlichen Geschenk, das den Beschenkten überallhin begleitet.

Sie haben weitere Fragen oder Anregungen zum Thema Premium Cases für Smartphones? Dann klicken Sie einfach auf Antworten und richten Ihre Ideen an unser Forum.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1293
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Premium Cases für Ihren Minicomputer

Ungelesener Beitragvon icke46 » 10.12.2014, 15:40

Ich finde es schade, dass diese Cases nur für eine begrenzte Auswahl an Smartphones angeboten werden, wenn es auch wegen der Logistik verständlich ist, das nur eine kleine Palette von Geräten unterstützt wird.

Was vielleicht noch fehlt, wäre eine Universaltasche für Smartphones, die man selber gestalten kann und die dann in 2 oder 3 verschiedenen Grössen angeboten würde, so etwa in der Art: Grösse 1 für Smartphones bis zur Grösse L x B x T, Grösse 2 dann ab Grösse 1 bis eben auch wieder L x B x T D:wink:
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Premium Cases für Ihren Minicomputer

Ungelesener Beitragvon Sonja » 11.12.2014, 07:46

Hallo icke46,

ja leider gibt es mittlerweile so viele Smart Phone Geräte, dass es schwer ist, für jedes eine Hülle produzieren zu können. Doe Tatsache das jährlich neue Modelle dazu kommen macht es natürlich auch nicht leichter. |:::

Bei dem Wort Universaltasche kommen mir diese Handysocken in den Sinn. Nur glaube ich das diese bedruckt nicht mehr ganz so schön aussehen. Vor allem wenn das Endgerät nicht 100% hineinpasst und der Stoff gedeht wird. Welche Vorstellung haben Sie denn von einer Universaltasche?
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1293
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Premium Cases für Ihren Minicomputer

Ungelesener Beitragvon icke46 » 11.12.2014, 09:15

Mit Universaltasche meine ich etwas in dieser Art:
http://www.amazon.de/Liebeskind-Berlin- ... andytasche

Ich habe selbst so ein Teil, dass eigentlich für ein ganz anderes Handymodell als meins geacht war, das aber nach glaubhaften Aussagen im Internet auch für meins passen sollte - und so wars dann auch. Die Hülle hat sogar eine Runde in der Waschmaschine überlebt, das Handy in der Hülle nicht |:( . Aber wie es der Zufall will - nachdem ich ein neues Handy hatte, passte die Hülle auch wieder optimal |:lol: .
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Premium Cases für Ihren Minicomputer

Ungelesener Beitragvon Sonja » 11.12.2014, 10:31

Hm das klingt dann allerdings mehr nach einem Zufallstreffer was die Passform betrifft. Ich muss gestehen, dass ich das gerade ein wenig skeptisch sehe. Natürlich verstehe ich den Wunsch egal mit welchem Endgerät eine personalisierte Hülle gestalten zu wollen. Allerdings würde ich mir als Kunde dann eine Liste wünschen, um sicher zu gehen, dass genau mein Gerät in Hülle mit Größe 1 beispielsweise reinpasst.

Ich kann Ihren Wunsch gerne an meine Kollegen weiterreichen. Ob eine Universalhülle möglich ist, können meine Kollegen dann diskutieren. D:wink:
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste