Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Daumenkino
ABC
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2014, 21:04

Daumenkino

Ungelesener Beitragvon ABC » 16.03.2014, 18:35

Wenn man sich etwas wünschen darf, dann fände ich eine Vorlage für ein kleines Daumenkino gut!
Bäuerin

1000 Beiträge
Beiträge: 1905
Registriert: 09.02.2011, 18:24

Re: Daumenkino

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 16.03.2014, 22:45

@ABC: Was meinst du denn genau mit einer Vorlage? Ich würde die Serienfunktion meiner Kamera nutzen und entsprechende Fotos schießen. Dann könntest du z.B. diese Fotos im Vollformat in ein Mini-Fotobuch mit Softcover-Einband A6 packen. Immer nur auf eine Seite allerdings, damit du es entsprechend blättern kannst. So hättest du immerhin 37 Seiten, die du schnell aufblättern kannst.
LG Bäuerin
ABC
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2014, 21:04

Re: Daumenkino

Ungelesener Beitragvon ABC » 17.03.2014, 14:46

A6 erscheint mir für ein Daumenkino doch relativ groß, dann ist der Gag des schnellen Bilderwälzens einfach nicht gegeben. Kleinere Formate habe ich bei Cewe aber bisher nicht entdeckt. Ich denke, dass A7 - wenn nicht sogar A8 gut dafür wären.
Ich könnte meine Serienbilder auch einfach in kleinerem Format ausdrucken, doch dann sind sie immer noch nicht gebunden und die Farbqualität wäre nicht entsprechend.
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Daumenkino

Ungelesener Beitragvon Sonja » 17.03.2014, 14:59

Hallo ABC,

wünschen Sie sich für unsere Ideenkiste eine Bastelanleitung, wie man von zu Hause aus ein Daumenkino binden könnte oder möchten Sie dies als Produktvorschlag, um ein fertiges Daumenkino bestellen zu können?
Gerne werde ich für Sie nach einer möglichen Bastelanleitung für ein Daumenkino suchen und als Beitrag vorbereiten, sollten Sie sich dies wünschen :)
Liebe Grüße
Sonja
ABC
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2014, 21:04

Re: Daumenkino

Ungelesener Beitragvon ABC » 17.03.2014, 15:07

Ich würde mir gerne ein Daumenkino aus meinen eigenen Bildern bestellen können. Also anstatt mir bei Cewe ein eigenes Fotobuch zu erstellen, würde ich mir gerne ein eigenes Daumenkino erstellen, bestellen und abholen.
Ich habe auch im Internet schon eine Bastelanleitung gefunden, aber mein Drucker bringts dafür einfach nicht und ich kenne keinen Copyshop, der so kleine Formate bindet.
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Daumenkino

Ungelesener Beitragvon Sonja » 17.03.2014, 16:36

Hallo ABC,

in dem Fall gebe ich Ihren Wunsch gerne als Produktvorschlag an meine Kollegen weiter.
Ob dies jedoch umgesetzt werden kann, werden zukünftige Gespräche noch zeigen müssen.

Vielleicht lässt sich unsere Ideenkiste dennoch mit einer Anleitung für ein Daumenkino erweitern :)
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste