Sind die gefüllten aus dem Programm genommen worden?
Oder sind die Maschinen zur Zeit mit den gefüllten Weihnachtskalendern beschäftigt?

Sind dann im Januar die gefüllten Boxen wieder bestellbar?
Gruß
Traumfänger
GeschenkboxenIch würde gerne eine Geschenkbox mit Inhalt (Pralinen etc.) gestalten. Leider wird mir zur Zeit nur die Möglichkeit der Gestaltung einer selbst befüllbaren Box angezeigt.
![]() Sind die gefüllten aus dem Programm genommen worden? Oder sind die Maschinen zur Zeit mit den gefüllten Weihnachtskalendern beschäftigt? ![]() Sind dann im Januar die gefüllten Boxen wieder bestellbar? Gruß Traumfänger
Re: GeschenkboxenHallo Traumfänger,
ich informiere mich dazu und melde mich bald. Viele Grüße, Marie
Re: GeschenkboxenHallo noch einmal,
Ende November werden die Geschenkboxen wieder bestellbar sein. Wie Du vermutet hast, produzieren die Maschinen jetzt den Adventskalender ![]() Liebe Grüße, Marie
Re: GeschenkboxenMarieMammen hat geschrieben:
Hallo noch einmal,
Hallo Marie,Ende November werden die Geschenkboxen wieder bestellbar sein. Wie Du vermutet hast, produzieren die Maschinen jetzt den Adventskalender ![]() Liebe Grüße, Marie vielen Dank für die Info, dann warte ich mal ab. ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: GeschenkboxenHallo Traumfänger,
nun habe ich ein konkretes Datum: ab dem 4.12. werden die Geschenkboxen wieder bestellbar sein. Liebe Grüße Marie
Re: GeschenkboxenMarieMammen hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
Danke! nun habe ich ein konkretes Datum: ab dem 4.12. werden die Geschenkboxen wieder bestellbar sein. Liebe Grüße Marie ![]() Schöne Woche und liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|