Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Weihnachtsgeschenke
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Weihnachtsgeschenke

Ungelesener Beitragvon Katharine » 13.12.2022, 11:04

Hallo Zusammen,
seid ihr eher Last-Minute unterwegs oder ist für Weihnachten schon alles organisiert?
Gerade fanden zwei Webinartermine zum Thema Weihnachtsgeschenke statt C:inlove:
Gutscheine erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Ich habe hier z.B. auf der letzten Seite eines CEWE FOTOBUCHs oder auf einem Fotopuzzle schon öfters einen Gutschein platziert.
 
Puzzle.png
Aber auch kleine liebevolle Aufmerksamkeiten können für viel Freude sorgen. Z.B. eine Collage aus Sofortfots oder Mini Prints als Lesezeichen, ein selbst gemachtes Öl oder eine Marmelade - dekoriert mit einem individuellen Anhänger (z.B. aus Sofortfotostreifen).
 
Marmelade.png
Und die Idee mit dem Mobile finde ich auch super.
 
Mobile.png
Erzählt doch mal: Was ist euer (CEWE) Geschenktipp? Habt ihr noch kreative DIY Tipps?

Herzliche Grüße,
Katharine
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4536
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Weihnachtsgeschenke

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 13.12.2022, 14:53

Katharine hat geschrieben:
Gutscheine erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Ich habe hier z.B. auf der letzten Seite eines CEWE FOTOBUCHs oder auf einem Fotopuzzle schon öfters einen Gutschein platziert.
Hallo Kathearine, das ist ja eine nette Idee, allerdings ist wird das ein recht teurer Gutschein :-) da man ja die Puzzelkosten auch noch dazurechnen muss...
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Katharine

500 Beiträge
Beiträge: 533
Registriert: 09.11.2021, 10:22

Re: Weihnachtsgeschenke

Ungelesener Beitragvon Katharine » 14.12.2022, 10:10

Dafür etwas besonderes D:D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste