Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotogeschenke

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOGESCHENKE? Hier können Sie sich austauschen.
Mauspad in verschiedenen Qualitäten
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Mauspad in verschiedenen Qualitäten

Ungelesener Beitragvon spica » 27.11.2019, 10:58

Josefia hat geschrieben:
Es ist immer wieder verwirrend D8-)
Die Cewe-Software heißt bei dm "dm - Fotowelt", die dm-eigene heißt Foto-Paradies oder Paradies-Fotobuch, da bin ich mir nicht sicher.
Bei der dm-Fotowelt sieht man, auch schon auf den Bildern online, das CEWE-Logo oben.
Das nur zur Verdeutlichung, unabhängig von deinem Mousepad D:)
Ich meinte auch die dm-Fotowelt. Danke für die Verdeutlichung. D:winki:
Da ich nur bei einem Handelspartner bestelle, war mir ganz klar, was ich meine. D:oops:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Mauspad in verschiedenen Qualitäten

Ungelesener Beitragvon Josefia » 27.11.2019, 14:07

Hallo spica50,
ich war am Handy und habe mir das Zitieren erspart D:oops:
Dass du die dm-Fotowelt meintest, war mir irgendwie klar, ich hatte diesen Satz von teddy2 im Blick:
teddy2 hat geschrieben:

Bei dm wird man meiner Erinnerung nach zu der Fotoparadies-Seite, also der dm eigenen Fotosoftware geleitet.
Je nachdem, um welches Produkt es geht, wird man zu einer anderen Software geleitet und bei den Mousepads war es bei meinem Test die dm-Fotowelt, also CEWE. Das ist aber erst sehr spät ersichtlich D:roll: D:)
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Mauspad in verschiedenen Qualitäten

Ungelesener Beitragvon spica » 27.11.2019, 14:10

Ich hatte vermutet, Teddy2 war/ist online unterwegs und wollte ihn/sie daher auf die Desktop-Software verweisen, hatte dabei aber auch "cewe" weggelassen. D:oops:

Naja... Nun haben wir ihn/sie wohl umfassend aufgeklärt. D:lol:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
teddy2

250 Beiträge
Beiträge: 317
Registriert: 19.08.2015, 18:24

Re: Mauspad in verschiedenen Qualitäten

Ungelesener Beitragvon teddy2 » 27.11.2019, 19:16

Danke für Eure Bemühungen.
Für alle, die es interessiert, habe gerade noch einmal nachgesehen. Wenn man über die Cewe Software geht (Fotogeschenke, Schule und Büro), kann man dort das Moosgummi Mousepad online oder nach Herunterladen der Software gestalten und es wird dann entweder nach Hause oder in einen Paketshop geliefert. Man kann direkt daneben aber auch die Alternative über einen Händler gestalten wählen. Da kann man es dann in die Filiale liefern lassen, u.a. sind das dm, Edeka, Saturn, nicht Rossmann. Bin dann mal über dm gegangen, da wird man aber auf die Fotoparadies-Seite, also die mit der dm-Software gelenkt und kann da das Mousepad (Moosgummi) direkt online bestellen. Bei Cewe Rossmann gibt es keine Mousepads (habe gestern auch nochmal vorsorglich beim Kundenservice nachgefragt, da man das manchmal schlecht findet), nur bei der Rossmann eigenen Fotosoftware. Da gibt es das matt oder glänzend, Material Naturkautschuk. Da kann man auch direkt online bestellen.
Ich habe dann jetzt erstmal mit der Cewe Rossmann Software, mit der ich inzwischen immer arbeite, zwei Tischkalender bestellt, ein Mousepad direkt dazu ging halt nicht.
Wenn ich das hier nicht schreiben durfte, da andere Softwares (die Preise haben ich schon bewußt weggelassen), bitte löschen und sorry D:oops: . Ich fände es jedenfalls gut, wenn es bei allen Cewe-Händlersoftwares auch die gleiche Auswahl geben würde, erleichtert das Bestellen.
Gruß, teddy2 (Sabine)
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mauspad in verschiedenen Qualitäten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 28.11.2019, 09:56

Hallo teddy2,

hat geschrieben:
Ich fände es jedenfalls gut, wenn es bei allen Cewe-Händlersoftwares auch die gleiche Auswahl geben würde, erleichtert das Bestellen.
Das ist im Grunde auch so, nur bei den Partner Rossmann und dm gibt es Abweichungen. Das ist von den Partner so gewünscht.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste