VisitenkartenWeiß jemand den Unterschied zwischen den normalen und Premium-Visitenkarten? Ich brauche keine Vorlage, da ich diese selbst gestalte.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: VisitenkartenBei den normalen Visitenkarten kannst du offenbar keine eigenen Fotos verwenden,
bei den Premium-Visitenkarten und bei den beidseitigen Visitenkarten sind Layouts wählbar, die eine bestimmte Anzahl Fotos in bestimmter Größe und an vorbestimmter Stelle vorsehen. Nur bei Premium und beidseitig ist das wählbar, was du wahrscheinlich benötigst: Ein ganzseitiges Bildlayout ohne Text. Re: VisitenkartenDas habe ich mir fast gedacht. Also obwohl ich alles selbst gestalte, zahle ich mehr |
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: VisitenkartenRotuma hat geschrieben: Eine beidseitige Visitenkarte brauche ich nur für Japan. |
Und in China sind parfürmierte Visitenkarten gebräuchlich |:roll:Re: VisitenkartenDa kann ich ja bei DM die Perfumproben testen |xy
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|