Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Box DesignHallo,
ich sitze gerade an meiner ersten Art Print Box und zwar möchte ich die ersten 24 Monate unseres Enkels auf jeweils einer Karte gestalten als Geschenk für seine anderen Grosseltern. Dieses Box Design würde mir am besten gefallen: Weiss jemand, ob es noch mehr Designs gibt vielleicht zum Download? Viele Grüsse
Kunigunde Re: Box DesignKunigunde hat geschrieben:
Weiss jemand, ob es noch mehr Designs gibt vielleicht zum Download?
Leider gibt es nur die 3 schon gesehenen. Ich würde mich auch freuen, wenn hier vielleicht neutralere Designs für alle Anlässe hinterlegt werden können, die vor allem keinen englischen Text beinhalten. Gänzlich ohne Text ließe sich doch international m.E. auch viel leichter vermarkten. Beschriften kann man die Box ja dann ggf. immer noch individuell daheim. Liebe Grüße
Spica Re: Box DesignHallo Kunigunde,
stimmt, da könnte noch ein bisschen mehr Auswahl zur Verfügung stehen Viele Grüße, Anna Re: Box DesignHallo,
danke für die Rückmeldungen! Ich werde mich jetzt für das neutrale Design entscheiden, Schön wäre eine grössere Auswahl schon, am liebsten natürlich auch noch die Möglichkeit, die Box selbst zu gestalten Viele Grüsse
Kunigunde Re: Box DesignHallo Kunigunde,
aktuell ist uns leider nicht bekannt, ob neue Designs für die Fotoboxen geplant sind. Deine Anfrage wurde aber an unser Produktmarketing zur Prüfung weitergeleitet . Mit etwas Glück werden vielleicht zukünftig neue Designs angeboten. Viele Grüße [Melanie] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
|
||||