Re: Festklemmen oder bohren?Rotuma hat geschrieben:
Und wie bringe ich das Schienensystem an?
mit Schrauben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Festklemmen oder bohren?Ok, ich gebe mich geschlagen
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Festklemmen oder bohren?Sylke hat geschrieben: Schrauben sind natürlich auch eine Möglichkeit
Heißt das, man schraubt Damen? ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Festklemmen oder bohren?pitty hat geschrieben:
Heißt das, man schraubt Damen?
Nein, Mutter(n) schraubt man... ![]() ![]() ![]() Re: Festklemmen oder bohren?Und wenn ich jetzt noch die Verbindungsart "Nieten" erwähne, werde ich des Forums verwiesen... also schweige ich lieber
![]() LG Old Nat, der Dino
Re: Festklemmen oder bohren?pitty hat geschrieben:
In England schon (srew women) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Festklemmen oder bohren?pitty hat geschrieben:
Rotuma hat geschrieben:
In England schon (srew women)
Kommt drauf an wie es gemeint ist. ![]() ![]() ![]() Im Sinne von "Schraube" (mechanische Verbindung) wäre es eine female screw (Schraubenmutter). Alles andere übersetzen wir hier besser nicht..... ![]() ![]() Re: Festklemmen oder bohren?A female screw is a "nut"
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Festklemmen oder bohren?Rotuma hat geschrieben: A female screw is a "nut"
Demnach ist eine Schraubenmutter eine Schraubenmutter... ![]() ![]() Schraubenmutternut = nut, female screw, screw-nut, nut-screw, screw nut Re: Festklemmen oder bohren?O.k. ich habe noch die
Popnieten auf Lager. Na ja, die sind wenigstens blind. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Festklemmen oder bohren?Rotuma hat geschrieben: A female screw is a "nut"
... and an old female screw is called OLDNUT ![]() ![]() Re: Festklemmen oder bohren?Okular, du böser Bube
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|