Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
2 Seiten pro Kalendermonat
paul24
Beiträge: 24
Registriert: 19.01.2011, 21:59

2 Seiten pro Kalendermonat

Ungelesener Beitragvon paul24 » 26.04.2020, 10:56

Hallo,

gibt es inzwischen die Möglichkeit einen Kalender mit 24 Monatsblättern zu gestalten - außer dem Hinweis ein Schüler-Notizbuch zu verwenden, denn das ist nicht wirklich eine Alternative.
Ich gestalte einen Rezeptkalender und würde gern 2 Wochen jeweils pro Kalenderblatt /Monat darstellen.

Beste Grüße
Paul
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: 2 Seiten pro Kalendermonat

Ungelesener Beitragvon Josefia » 26.04.2020, 12:49

Meines Wissens gibt es das nicht.
Wäre es eine Alternative, zwei Kalender zu gestalten und sie dir dann in einem Büro-/Copyshop vor Ort (so es noch einen gibt in deiner Nähe) zu einem binden zu lassen?
Wenn es keinen Copyshop gibt, könntest du die zwei Kalender aber auch einzeln lassen und nacheinander nutzen.

Hier ist der Wunsch nach einem 24-Blatt-Kalender schon aufgekommen, um z.B. persönliche Adventskalender mit Text und Bildern gestalten zu können. Leider ist es nicht umgesetzt worden.
liebe Grüße
Josefia
paul24
Beiträge: 24
Registriert: 19.01.2011, 21:59

Re: 2 Seiten pro Kalendermonat

Ungelesener Beitragvon paul24 » 01.05.2020, 17:00

Vielen Dank für die Idee - .... ich beginne erst mal mit einem. Ich müsste ja erst einmal auch nur 2 Woche auf ein Kalenderblatt bekommen, das hab ich nicht mal "gefunden" ..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste