Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotokalender

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOKALENDER? Hier können Sie sich austauschen.
Kalender bestellen?
Thermobecher
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2015, 19:51

Kalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon Thermobecher » 15.12.2015, 20:20

Hallo, bekomme ich meinen Kalender noch vor Weihnachten, wenn ich gleich bestelle? Danke schon mal
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Re: Kalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 15.12.2015, 20:29

Wenn ich die Software öffne, dann bekomme ich diese Meldung, es kommt also drauf an, welches Papier du wählst. Information am Rande: Weihnachten ist jedes Jahr zur selben Zeit C:wink:
Willkommen im Forum
Dateianhänge
15-12-_2015_20-25-50.jpg
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2015, 20:30

Hallo Thermobecher,

bis Samstag können sie noch einen Kalender Digitaldruck bestellen. Die Frist für Kalender auf Fotopapier ist gestern abgelaufen. In diesem Fall können Sie es gerne probieren. Eine rechtzeitige Lieferung zum Fest kann ich leider nicht garantieren.

Schönen Abend C:)
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Kalender bestellen?

Ungelesener Beitragvon okular » 15.12.2015, 20:31

Hallo Thermobecher,

wenn es sich um einen Wandkalender Digitaldruck handelt, ist das gar kein Problem.
Bei meinem Handelspartner kann ich den sogar noch bis zum 19.12 . bestellen, um ihn spätestens Heiligabend im Laden abholen zu können. Bei Kalendern auf Fotopapier muss man rechtzeitiger bestellen (gestern). Aber Digitaldruck ist ohnehin schöner und vor allem formbeständiger D:wink:

Die genauen Fristen kannst du auf der Homepage deines gewählten Handelspartners erfahren.

Ich hatte eigentlich vermutet, dass du eine Fototasse bestellen wolltest. C:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste