Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Verpackung Fotoabzüge Posterformate
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Verpackung Fotoabzüge Posterformate

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 09.05.2014, 15:58

Liebes CEWE Team. Ich habe mal eine generelle Frage zur Verpackung von großformatigen Fotoabzügen. Diese werden von euch immer in Rollen verschickt. Leider hat diese Art der Verpackung den Nachteil, das die Bilder durch das Rollen leichte (kleine) Knicke in der Oberfläche haben, und auch schwieriger aus der Verpackung zu lösen sind. Können diese Poster auch plano verschickt werden? VG, Andreas
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Verpackung Fotoabzüge Posterformate

Ungelesener Beitragvon Sonja » 12.05.2014, 15:57

Hallo Photofreaks,

Sollten Sie in Ihren Postern Knicke finden, die möglicherweise beim Verpacken entstanden sind, können Sie diese selbstverständlich immer gerne reklamieren.
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Poster aus der Rolle zu lösen, da Sie sich stramm gegen die Wand der Rolle aufgerollt hat, dann könnnen Sie sich mit einem einfachen Trick helfen. Sie können das Poster mit einer leichten Drehbewegung etwas zusammenrollen, wodruch es fast von selbst aus der Rolle kommt, da Sie so den Abstand vom Rand verringern. Ich muss leider zugeben, dass es schwer ist, dies passend zu beschreiben. Wenn möglich werde ich hiervon gerne noch ein Video für Sie machen.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Verpackung Fotoabzüge Posterformate

Ungelesener Beitragvon Bertha » 12.05.2014, 16:58

Sonja hat geschrieben:
Sie können das Poster mit einer leichten Drehbewegung etwas zusammenrollen, wodruch es fast von selbst aus der Rolle kommt, da Sie so den Abstand vom Rand verringern. Ich muss leider zugeben, dass es schwer ist, dies passend zu beschreiben. Wenn möglich werde ich hiervon gerne noch ein Video für Sie machen.
Hallo Sonja, besser kann es auch ein Video nicht beschreiben, so geht das. :mrgreen:
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verpackung Fotoabzüge Posterformate

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 16.05.2014, 08:41

Vielen Dank, Sonja. Natürlich habe ich die Poster auch so aus der Rolle gelöst, anders ist es ja fast gar nicht möglich :-) Allerdings hatten diese schon leichte Knicke, die sich natürlich auch beim Verpacken nicht immer vermeiden lassen. Ich muss demnächst einige Poster anfertigen lassen, und wollte halt vorher nachfragen, ob es hierfür auch eine andere Verpackungsmöglichkeit gibt. 18 Poster wären auch zusammengerollt ziemlich dick ;-) VG und ein schönes WE, Andreas :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Verpackung Fotoabzüge Posterformate

Ungelesener Beitragvon Sonja » 16.05.2014, 11:09

Hallo Photofreaks,

Um welches Posterformat handelt es sich denn?
Generell werden natürlich größere Mengen Poster nicht in einer Rolle verpackt. Je nach Größe der Poster, wird Ihre Bestellung in mehrere Rollen verpackt.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron