Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Poster hinter Acrylglas
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge
Beiträge: 6395
Registriert: 20.07.2007, 13:23

Poster hinter Acrylglas

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 30.07.2013, 21:55

Ich würde gerne für meine zukünftige Küche ein 50x150 großes Acrylbild erstellen. Wenn ich drei Fotos darauf verteile, kann ich dann einen transparenten Hintergrund haben, oder ist er dann Standard weiß? Wenn ich das Layout mit PS erstelle, wie groß muß das Bild sein und dann als png abspeichern? Exakt 50x150? Werde ich im Werk so eine Größe besichtigen können?
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Poster hinter Acrylglas

Ungelesener Beitragvon Sonja » 31.07.2013, 09:06

Hallo Rotuma,

Das Format 50x150cm ist nur im Direktdruck verfügbar. Bei diesem Druck würde auch die als transparent angedachte Fläche mit weißer Farbe bedruckt werden. Eine Option mit Transparenzen ist also leider nicht möglich.

Wir werden für Ihren nächsten Besuch aber gerne ein Bild in diesem Format zur Ansicht bereitstellen.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge
Beiträge: 2011
Registriert: 01.09.2007, 14:47

Re: Poster hinter Acrylglas

Ungelesener Beitragvon Bertha » 31.07.2013, 10:52

Rotuma hat geschrieben:
Ich würde gerne für meine zukünftige Küche ein 50x150 großes Acrylbild erstellen. Wenn ich drei Fotos darauf verteile, kann ich dann einen transparenten Hintergrund haben, oder ist er dann Standard weiß? Wenn ich das Layout mit PS erstelle, wie groß muß das Bild sein und dann als png abspeichern? Exakt 50x150? Werde ich im Werk so eine Größe besichtigen können?
Bring doch vorsichtshalber den Stick gleich mit, schadet ja nicht.
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Poster hinter Acrylglas

Ungelesener Beitragvon Sonja » 31.07.2013, 13:32

Hallo Bertha,
hat geschrieben:
Bring doch vorsichtshalber den Stick gleich mit, schadet ja nicht.
Da war bei uns geschlossene Produktionsabläufe haben, wie Sie wissen, wird es leider nicht möglich sein direkt vor Ort mit den Daten zu arbeiten.
Wir können Ihnen jedoch einiges Anschaungsmaterial bezüglich dieser Produkte bereitsstellen, wenn gewünscht vielleicht auch ein Beispiel mit der weißen Farbe im Hintergrund :)
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste