Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Lustige Geschenkanhänger
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Lustige Geschenkanhänger

Ungelesener Beitragvon Sylke » 22.12.2012, 11:50

Liebe Forenteilnehmer,

haben Sie schon einmal lustige Geschenkanhänger gebastelt? Egal ob einseitig oder klappbar und gefalzt. Wer seine Kreativität freien Lauf lässt, kann die lustigsten und ungewöhnlichsten Anhänger basteln, die garantiert zum Blickfang werden.
 
AH-001.jpg
Wählen Sie die passende Aufnahme zum anstehenden Event - Sie können Personenbilder oder auch anlassbezogene Bildelemente verwenden. In unserem Beispiel haben wir Weihnachtskekse gewählt.

1. Wählen Sie das passende Motiv
2. Drucken Sie dieses am heimischen Drucker aus oder besser, drucken Sie dieses Bild an einer CEWE Fotostation aus. Alternativ können Sie auch bestehende Fotos verwenden. Die beiden letzten Varianten haben den Vorteil, dass Fotopapier sehr Farbbrillant ist und das Material zudem robust ist und sich zum Basteln eignet.
 
AH-003.jpg
3. Schneiden Sie Ihre Bildelemente aus - verwenden Sie im Gegensatz zu mir, eine anständige Schere :lol:
4. Lochen Sie diese Bildchen an einer geeigneten Stelle und ziehen Sie beliebiges Schleifenband hindurch.

Tipp: Ich habe meine Motive an einer Fotostation ausgedruckt. Die Fotosets zum Mitnehmen sind einfach perfekt.

Haben Sie schon einmal etwas ähnliches gebastelt oder haben weitere Tipps für uns und unsere Forenteilnehmer? Schreiben Sie uns, wir freuen uns über Kommentare :-)


Zuletzt als neu markiert von Sylke am 22.12.2012, 11:50.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste