Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 05.04.2021, 18:34

Hallo

Ich habe per Newsletter von Müller ein Angebot für eine Foto-Nachbestellung bekommen und möchte diese gerne nutzen.
50 Fotos 10 X 15 Standard Glänzend 3,00 € bis 05.04.2021
 
Angebot Foto Nachbestellung.png

Ich habe mich durchgeklickt bis zur online Bestellung. Hier erscheinen die gewünschten Fotos aber als 11er und für 0,17 €
 
Screenshot Fotobestellung 5.4.21.png

Nun meine Fragen an Euch:
1. Fotogröße 10 X 15 ist doch ein 10er oder?
2. Ich verstehe es so, dass die Aktion bis einschließlich heute Mitternacht geht, oder nicht?
3. Wieso erscheinen in der Bestellung 11er, also 11 X 15 ?

Selbst wenn sich der Preis erst ab 50 Stück ändern würde, stimmt aber die Größe nicht E:-?

Und noch eine Frage
Wenn ich die Bestellung jetzt in den Warenkorb legen würde, würden dann die Fotos automatisch bei meiner nächsten FB Bestellung mit produziert? (Da warte ich zur Zeit nämlich auf Rückmeldung von Sylke) Oder kann ich das dann separieren, was heißt das FB bestellen und die Fotoabzüge auf Eis legen?

Beim Kundendienst ist natürlich heute am Ostermontag niemand erreichbar.
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab

Ungelesener Beitragvon okular » 05.04.2021, 20:43

Hallo geniesser66,
ich habe es gerade probiert. Ich kann das 10er Format auswählen. Der Preis von 6 Cent pro Foto gilt für eine Mindestanzahl von 50 Fotos (Standardpapier, ohne Rand).
 
2021-04-05_MüllerFotos.JPG
Gewählt werden kann beim 10er-Format das Originalformat (ca. 10 x 15) oder das klassische Format (exakt 10 x 15).
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.04.2021, 09:28

Hallo geniesser66,

in Ihrem Warenkorb liegen nur Fotos anderer Formate. Die Aktion gilt für Premium Fotos im Format 10x15. Die Bestellung kann online oder im Rahmen unserer Anwendungen erfolgen.

hat geschrieben:
Wenn ich die Bestellung jetzt in den Warenkorb legen würde, würden dann die Fotos automatisch bei meiner nächsten FB Bestellung mit produziert? (Da warte ich zur Zeit nämlich auf Rückmeldung von Sylke) Oder kann ich das dann separieren, was heißt das FB bestellen und die Fotoabzüge auf Eis legen?
Alles im Warenkorb befindliche wird beim Übertragen der Bestellung produziert. So auch die im Warenkorb liegenden Fotos. Diese lassen sich leider nicht für einen späteren Bestell-Zeitpunkt speichern. Das ist nur bei Mehrbildprodukten, wie z.B. dem CEWE FOTOBUCH möglich.

Die Aktion ist beendet oder habe ich Sie falsch verstanden. Rufen Sie bitte einmal bei unserem Kundendienst an und erklären Sie Ihre Problematik.
♥️liche Grüße
Sylke
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 06.04.2021, 10:18

Hallo Okular

OK, da hätt ich auch selber drauf kommen können E:roll:
Ich habe einfach von der E-Mail immer weiter geklickt, habe auch einige Fotos auf 9er geändert. Aber dass ich grundsätzlich die Eingabe auf 10er ändern muss......das sollte eigentlich in diesem Fall bitte die Grundeinstellung sein.

Die Sache hat sich eh erledigt, weil nach dem Abendessen alle Fotos aus dem Warenkorb weg waren (warum auch immer. vll ein Zeitlimit?) Da hab ich entnervt aufgegeben.

Die Art nachzubestellen ist für mich nicht so günstig weil bei mir das hochladen relativ lange dauert. Ich denke ich muss mir alle gewünschten Fotos in einen Ordner ablegen und dann gesamt nachbestellen wenn ich nicht unter Zeitdruck bin. Irgendwann kommt schon wieder mal eine Aktion. E:wink: Das sind ältere Bilder aus denen ich kein Fotobuch machen möchte sondern sie in alter Manier einkleben werde.

Aber vielen Dank nochmal für Deinen Post
VG geniesser66
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 06.04.2021, 10:22

Hallo Sylke

die Sache hat sich mittlerweile erledigt (s. vorherigen Post)
Dann werde ich die Fotos anderswo sammeln und auf Eis legen bis zur nächsten Aktion. Nicht im Warenkorb.
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab

Ungelesener Beitragvon spica » 06.04.2021, 11:27

Hallo geniesser66,

hast Du die Bestellsoftware von Müller installiert? So wie es aussieht, kannst Du die Fotos über beide Bestellwege preisgleich bestellen:
 
Mueller.jpg


Ich bestelle Fotos immer genauso über die Fotowelt Software wie meine Fotobücher. Gerade bei vielen Fotos finde ich das bequemer. Da kannst Du alle gewünschten Fotos z.B. vorab in einen separaten Ordner kopieren und dann den ganzen Ordner in die Bestellung schieben. Die Bilder einzeln aus Deinen Ordnern ziehen, geht natürlich auch.
 
dm Fotos0 .jpg
 
dm Fotos .jpg
(Meine Screens von der Software sind von dm. Bitte daher von evtl. abweichenden Preisen nicht irritieren lassen.)


Der heutige Preis bei Müller liegt bei 50 Fotos und den von Okular nochmals gesammelten Konditionen übrigens nur einen Euro über dem gestrigen Aktionspreis. Falls Du nicht warten willst...
Gruß
Spica
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 06.04.2021, 12:13

Hallo Spica
Vielen Dank für den Tip. Ich habe die Software von Müller und dm . Anscheinend hab ich gestern völlig falsch geschaut, ich habe 0,17 € gesehen. Und den 3 fachen Preis wollte ich dann doch nicht zahlen auch wenn es keine riesen Summen sind. Jetzt schlummern die Fotos schon sooo lange auf dem Laptop, irgendwann bin ich in Verzug geraten E:wink:
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Aktionspreis weicht bei der Bestellung ab

Ungelesener Beitragvon okular » 06.04.2021, 12:36

spica hat geschrieben:
Der heutige Preis bei Müller liegt bei 50 Fotos und den von Okular nochmals gesammelten Konditionen übrigens nur einen Euro über dem gestrigen Aktionspreis. Falls Du nicht warten willst...
Unabhängig von der Anzahl der Fotos kosten Fotos im 10er-Format derzeit 8 Cent pro Bild.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste