Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Fotos nur als Postversand?
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Fotos nur als Postversand?

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 05.11.2020, 14:44

Meine ehemalige Kollegin macht mit ihrer Klasse als Projekt den Verkauf der Klassenfotos an die Schüler. Ich habe ihr Cewe empfohlen, da ich da früher ganz gute Erfahrungen gemacht habe.
Nun war mir dunkel in Erinnerung, dass wir das damals bei DM abholen konnten. Da finde ich aber nichts im Internet.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre güstiger für das Projekt, wenn man die Bilder einfach abholen kann.

LG Monika
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Fotos nur als Postversand?

Ungelesener Beitragvon spica » 05.11.2020, 14:50

Das geht weiterhin ganz bequem über die Fotowelt Software. Im Warenkorb kannst Du Abholung im dm-Markt auswählen, genau wie bei den Fotobüchern. Wie es hierzu bei der Online-Bestellung aussieht, weiß ich nicht.

EDIT:
Auch wenn Du bei dm online bestellst, kannst Du ohne Versandgebühren in Deinen Markt liefern lassen.
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Fotos nur als Postversand?

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 05.11.2020, 18:00

Danke, liebe Spica.
Bei mir ging es irgendwie nicht, keine Ahnung warum, vielleicht, weil ich immer alles über Rossmann mache.
Zu meiner Zeit hatte ich das Programm in der Schule installiert, aber das ist schon eine Weile her und meine Kollegin war da auch hilflos. Jetzt hab ich die Software nochmal installiert und es ist alles bestellt - und ich bin mal wieder froh, dass ich Rentnerin bin D:lol: D:lol: D:lol:
Benutzeravatar Offline
CEWEianer

500 Beiträge
Beiträge: 837
Registriert: 14.07.2016, 12:28
Kontaktdaten:

Re: Fotos nur als Postversand?

Ungelesener Beitragvon CEWEianer » 10.11.2020, 11:12

Hallo Monika54,

alle Partner mit Filiale-Anbindung bieten auch die Abholung im Markt an. Diese Auswahl können Sie ganz bequem im Warenkorb treffen.
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Fotos nur als Postversand?

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 10.11.2020, 11:30

CEWEianer hat geschrieben:
Hallo Monika54,

alle Partner mit Filiale-Anbindung bieten auch die Abholung im Markt an. Diese Auswahl können Sie ganz bequem im Warenkorb treffen.
Ja, danke. Das war mir auch so in Erinnerung, ich hatte nur die falsche Software installiert. Hat alles super geklappt und meine Kollegin hat die Bilder schon abgeholt und ist sehr zufrieden. D:winki:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste