Die Nase läuft, der Hals schmerzt und der Kopf tut weh? Nicht jeder startet in das neue Jahr fit und erholt, denn fiese kleine Erreger verstecken sich überall. Zwar ist Weihnachten nun länger vorbei, doch das bedeutet nicht, dass Sie für die erkrankte Person in Ihrem Leben nicht eine kleine Überraschung vorbereiten können. Denn was ist besser für die Genesung als eine gute Pflege? Als kleine Inspiration möchten wir Ihnen hier eine kleine Überraschung für Verschnupfte vorstellen: Das Carepaket.
Gläser und Dosen individualisieren?
Mit diesen Fotostickern und einer Packung Taschentüchern können Sie schnell und leicht eine kleine Überraschung für die Person, die gerade im Bett liegt und schnieft, vorbereiten.
Zunächst sollten Sie sich aber überlegen wie Sie den Sticker gestalten möchten. Hier einige Ideen:
1. Nehmen Sie es mit Humor: Lachen ist gesund! Wenn die Stimmung gedrückt ist, kann ein kleiner Witz schnell heiter machen. Persönliche Anekdoten können Sie natürlich auch aufgreifen.
2. Machen Sie ein Kompliment: Aufmunternde Wort wie Komplimente streicheln die Seele und machen rote Nasen erträglicher.
3. Erinnerungen teilen: Wenn Ihnen die passenden Worte fehlen, können Sie natürlich auch das Bild für sich sprechen lassen. In dem Sie Erinnerungen teilen, lenken Sie die erkältete Person von der aktuellen Situation ab, was sie erträglicher macht.
Schritt 1: Nehmen Sie Ihre Taschentücher zur Hand. Ich habe mich hierbei für eine größere Box entschieden, da diese verschnupften Nasen länger stand hält.
Von dieser Kopf habe ich die obere Fläche gemessen, um hierfür später einen Klappdeckel basteln zu können.
Dies ist natürlich nur eine schnelle Bastelidee, für die Sie unsere Fotosticker nutzen könnten. Sollten Sie noch weitere kreative Vorschläge haben, können Sie diese natürlich wie immer sehr gerne mit uns teilen
