Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Gläser und Dosen individualisieren?
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Gläser und Dosen individualisieren?

Ungelesener Beitragvon Sonja » 07.12.2015, 10:47

Gläser und Dosen individualisieren?

Nicht nur jetzt zu Weihnachten machen kleine persönliche Geschenke eine Freude. Fotos waren dafür schon immer ein beliebtes Geschenk. Vor allem im Sofortdruck war dies schon immer etwas für spontane Entscheidungen. Für alle Freunde von spontanen Ideen finden Sie in einigen Sofortdruckern nun neue spannende Ideen.

Personalisieren mit Stickern
Mit unseren Sofortdruckern können Sie nun unterschiedliche Sticker drucken und direkt mit nach Hause nehmen. Das spannende an diesen Stickern ist vor allem, dass Sie nicht nur in einer Form sondern in mehreren verschiedenen verfügbar sind.
 
2015-12-07_10h44_45.png
Beispielsweise können Sie runde Sticker mit buntem Rahmendesign drucken, die Sie später für Ihre Geschenkverpackungen nutzen können. Mit diesen Fotostickern können Sie schnell und einfach Namensschilder kreativ ersetzten.
 
2015-12-07_10h46_14.png
Aber auch ganz andere Dinge können Sie hiermit kinderleicht individualisieren. Passend zu Weihnachten hier eine Idee für all die Hobbybäcker unter Ihnen.

Kekse aus der heimischen Backstube
Gerade zu Weihnachten ist Kekse backen in vielen Familien sehr beliebt. Der Duft aus dem Backofen sorgt für weihnachtliche Stimmung bei Groß und Klein. Wenn der süße Knabberspaß dann nicht direkt am selben Tag bereits wieder verschwunden ist, wird das süße Gebäck auch immer gerne verschenkt. Dosen oder Gläser hierfür gibt es viele, doch meist sind Sie nicht sehr persönlich. Mit einem Fotosticker können Sie dies jedoch ganz einfach lösen. Lassen Sie den Beschenkten wissen, wer der Bäcker war und bekleben Sie Ihre Keksdose einfach mit einem Foto. Persönliche Texte sind natürlich auch möglich oder Anleitungen zum Nachbacken.
 
cookieglassticker.jpg
Kreatives Kleben
Bisher sind unsere Fotosticker leider nur in den Filialen unseres Handelspartners dm vertreten. Gerne informieren wir Sie jedoch hier im Forum über zukünftige Entwicklungen zu dieser Produktneuheit. Haben Sie weitere Fragen zu diesem Thema oder weitere kreative Ideen für unsere Sticker, dann schreiben Sie uns gerne direkt eine Antwort.
Liebe Grüße
Sonja
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Beiträge: 2912
Registriert: 01.07.2012, 13:16
Gliedstaat: Berlin

Re: Gläser und Dosen individualisieren?

Ungelesener Beitragvon pitty » 07.12.2015, 21:21

Endlich kann ich die Gläser mit meiner selbstgemachten Orangenmarmelade individuell - und vor allem ganz ohne Kitsch - beschriften.
Ich freue mich und werde demnächst Orangen kaufen.
Lieber Gruß, pitty

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste