Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Fotos

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie FOTOS? Hier können Sie sich austauschen.
Eine schnelle Idee für Scherzkekse
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Beiträge: 1711
Registriert: 07.05.2013, 16:20
Kontaktdaten:

Eine schnelle Idee für Scherzkekse

Ungelesener Beitragvon Sonja » 30.03.2015, 13:32

Eine schnelle Idee für Scherzkekse

Bald ist wieder Anfang April. Einige von Ihnen denken vielleicht immer an diesen einen Tag, während andere ihn leicht vergessen. Der erste April ist der Tag für alle, die Ihre Freunde und Verwandte gerne mal aufs Glatteis führen. Aber mal ganz ehrlich, macht es nicht auch ein wenig Spaß unsere Liebsten mal ein wenig zu veräppeln? Ideen dafür gibt es natürlich zahlreiche. Eine besonders schnelle und einfache Scherzidee möchte ich Ihnen hier kurz vorstellen.

Fotoscherze mit Sofortfotos
Mit Fotos können Sie nicht nur Erinnerungen festhalten, sondern auch Nachrichten überbringen. Wie diese Nachrichten aussehen können Sie natürlich vollkommen frei entscheiden. Doch da nun der erste April immer näher rückt, habe ich mir einige scherzhafte Botschaften überlegt, mit denen Sie Ihre Liebsten hinter das Licht führen können.

Idee 1: Die Ostersuche
Zu Ostern werden gerne kleine Geschenke versteckt. Dies können Sie sich für eine kleine Ostersuche mit Fotos zu nutzen machen, falls Ihr Partner beispielsweise vor Ihnen nach Hause kommt. Verfassen Sie dafür auf einem Foto einen Hinweistext, der andeutet, wo Sie eine Überraschung versteckt haben. In dieses Versteck legen Sie jedoch ein weiteres Fotos, das Ihren Scherz aufklärt.

Diese Fotos könnten beispielsweise so aussehen:
 
Ostersuche.png
Sie müssen jedoch darauf gefasst sein, dass Ihr Partner vielleicht eine kleine Entschädigung erwartet. Eine Osterschokolade in der Hinterhand kann also nicht schaden D:wink:

Idee 2: Für fleißige Helfer
In einem gemeinsamen Haushalt, werden anfallende Arbeiten oft geteilt. Dazu gehören auch unliebsame Arbeiten, wie den Müll runterzubringen. Ein Aprilscherz heißt jedoch nicht immer, dass Sie Ihre Liebsten ärgern müssen. Mit Fotos können Sie Ihren Scherz auch zu einer freudigen Überraschung machen. Wie das aussehen könnte? Hier ein Beispiel:
 
fleißige Helfer.png
April, April
Haben Sie vielleicht schon etwas für den ersten April geplant, mit dem Sie Ihre Freunde oder Familie reinlegen möchten? Natürlich sollen Sie uns dies nicht verraten, aber gerne können Sie uns von Ihren vergangenen Streichen erzählen D:wink:


Zuletzt als neu markiert von Sonja am 30.03.2015, 13:32.
Liebe Grüße
Sonja

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste