Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Grusskarten

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie GRUSSKARTEN? Hier können Sie sich austauschen.
Klappkarten
999ludwig
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2017, 21:03
Gliedstaat: NRW

Klappkarten

Ungelesener Beitragvon 999ludwig » 19.04.2020, 21:21

Hallo,

gibt es noch Grußkarten (Klappkarten) im Vario-Set?
In der Vergangenheit war es möglich, innerhalb eines Grußkarten-Sets mit zehn Einzelkarten die Karten mit unterschiedlichen Fotos zu gestalten. Ist diese Möglichkeit weggefallen?
Falls die Möglichkeit noch besteht, wo kann ich sie finden? Ich benutzte die Gestaltungssoftware auf dem Desktop-PC.

MfG
999ludwig
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Beiträge: 6091
Registriert: 25.06.2011, 19:34
Gliedstaat: RLP

Re: Klappkarten

Ungelesener Beitragvon Josefia » 19.04.2020, 22:00

Hallo 999ludwig,
die Variokarten gibt es grundsätzlich noch. Es könnte aber sein, dass es sie nicht bei jedem Handelspartner gibt. Ich habe den Handelspartner dm und dort gibt es die Vario-Karten bei diesen 3 Varianten:
 
Variokarten-01.jpg
siehe Infofeld in der Mitte, gilt für alle drei
Solltest du schon Easy ausgewählt haben, kannst du das im Arbeitsbereich unter Produktdetails ändern noch umstellen. Wenn du bei den entsprechenden Karten diese Möglichkeit bei dir nicht findest, bietet sie dein Partner wohl nicht an. Dann könntest du dir vorübergehend einen anderen auswählen und die SW parallel installieren.
 
Variokarten-02.jpg
Viel Erfolg und viel Spaß mit den Karten.
liebe Grüße
Josefia
999ludwig
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2017, 21:03
Gliedstaat: NRW

Re: Klappkarten

Ungelesener Beitragvon 999ludwig » 19.04.2020, 22:10

Hallo Josefia,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war offenbar zu dumm, den richtigen Einsteig zu finden. Ich bestelle auch über den Handelspartner DM.

Noch einen schönen Abend

999ludwig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste