Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » Grusskarten

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie GRUSSKARTEN? Hier können Sie sich austauschen.
Besondere Anlässe, besondere Karten
Benutzeravatar Offline
Irina

100 Beiträge
Beiträge: 142
Registriert: 02.03.2016, 15:59
Kontaktdaten:

Besondere Anlässe, besondere Karten

Ungelesener Beitragvon Irina » 17.08.2016, 08:31

Besondere Anlässe, besondere Karten

Steht bei Ihnen ein einzigartiges Fest vor der Tür – Ein runder Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Feier, die Familie und Freunde zusammen bringen soll? Dann möchten Sie Ihre Gäste bestimmt mit einer besonderen Karte einladen. Die CEWE CARDS sind dafür die ideale Wahl. Das große Angebot an vielfältigen Designs ermöglicht es Ihnen, genau die richtige Karte für Ihren Anlass auszuwählen. Aber erst durch die drei verschiedenen Veredelungsarten – Goldveredelung, Silberveredelung, Effektlack – erhält Ihre Einladung das i-Tüpfelchen.
 
Veredelung.jpg
Die Einladungs-, Gruß- und Dankeskarten finden hier. Nachdem Sie einen Handelspartner ausgewählt haben, können Sie auch schon mit der Auswahl Ihres Wunschdesigns beginnen. Wir wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen!
Tipp: Wählen Sie die Veredelungsart passend zum Anlass. Eine Goldveredelung passt durch seine edle und warme Wirkung sehr gut zu einem runden Geburtstag. Die Silberveredelung hingegen ist einfach dazu berufen, zu einer Silberhochzeit einzuladen. Der Effektlack ist wiederum ein Allrounder und bringt für jeden Anlass den Wow-Effekt mit.
Wie sind Ihre Erfahrungen mit den CEWE CARDS? Zu welchem Anlasse haben Sie schon eine Einladung gestaltet? Haben Sie einen Veredelungsfavoriten? Teilen Sie Ihre Meinung mit uns!
Lieben Gruß
Irina
UFan2016
Beiträge: 12
Registriert: 02.06.2016, 14:45

Re: Besondere Anlässe, besondere Karten

Ungelesener Beitragvon UFan2016 » 26.09.2016, 17:04

Hallo Irina,
gibt es die Grußkarten z.B. Klappkarte XL, Falz kurz, 2-Seitig mit Veredelung auch in der Vario-Version, so dass ich auf jeder Innenseite einen anderen Text schreiben kann?
Vielen Dank für eine Info?
UFan
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Besondere Anlässe, besondere Karten

Ungelesener Beitragvon Sylke » 27.09.2016, 11:47

Hallo UFan2016,

die Klappkarte XL Falz kurz ist auch als Easy- und Vario-Set erhältlich. Alle Seiten sind frei gestaltbar. Wählen Sie in der Auswahl "2-seitig".
 
270916-001.PNG
♥️liche Grüße
Sylke
UFan2016
Beiträge: 12
Registriert: 02.06.2016, 14:45

Re: Besondere Anlässe, besondere Karten

Ungelesener Beitragvon UFan2016 » 01.10.2016, 16:39

Hallo Sylke,
vielen Dank für die Antwort. Habe mir die 6.2.0 runter geladen versuche mich mal daran.
Viele Grüße
UFan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste