Reisen gehören für uns alle zum Leben dazu. Sei es nur ein kleiner Trip oder eine Reise in eine andere Welt. Die Kamera immer im Anschlag, um anschließend daheimgebliebene an unseren Erinnerungen und Fotos teilhaben zu lassen.
Das Spiel ist denkbar einfach - Ich zeige Ihnen 2-3 meiner Urlaubsbilder und Sie sagen mir, in welchem Land oder Stadt ich war. Nach richtiger Beantwortung der Frage, dürfen Sie dann ebenfalls 2-3 Bilder hochladen. Damit Ihr Gegenüber auch die Stadt erraten kann, sollten Sie Ihre Bilder bewusst wählen. Machen Sie es nicht zu schwer.
Frage: Wo war ich ?
Antwort: In Ägypten, Gizeh
Frage: Wo war ich ?
Antwort: In Deutschland, Köln
Aber auch bei diesem Spiel ist Vorsicht geboten: halten Sie das Spiel bis zum vorgegeben Ende im Gange und seien sie wachsam - Sollte das Spiel für länger als 24 Stunden unterbrochen werden, fallen die Gewinne zurück in den CEWE Topf und das Spiel endet zu unserem Gunsten. Spielen Sie aber das Spiel zu Ende, so entscheidet das Los über die glücklichen Gewinner.
Und los geht´s:
Wo war ich?
[attachment=2]67409987.jpg[/attachment]
[attachment=1]81547007.jpg[/attachment]
Und das gibt es zu gewinnen:
1. Preis | |
---|---|
Erlebnis-Box 'Idyllische Unterkünfte für 2' Urlaub vom Alltag -Lust auf Ruhe vor Jubel und Trubel? Genießen Sie idyllische Unterkünfte mit familiärer Atmosphäre und freuen Sie sich auf Entspannung und malerische Landschaften. |
2. Preis | 3. Preis |
---|---|
CEWE Gutschein Im Wert von 50 Euro Fotogeschenke haben immer Saison. Gestalten Sie tolle Geschenke für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Wählen Sie Ihr Lieblingsprodukt in unserem Portfolio. |
CEWE Gutschein Im Wert von 25 Euro Fotogeschenke haben immer Saison. Gestalten Sie tolle Geschenke für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Wählen Sie Ihr Lieblingsprodukt in unserem Portfolio. |
Das Spiel endet am 12.05.2015. Die Gewinner werden per Los ermittelt und benannt.
Sind Sie bereit? Los geht es! :-)