Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Mein schönstes CEWE- Lokomotivfoto - Volle Fahrt voraus!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Mein schönstes CEWE- Lokomotivfoto - Volle Fahrt voraus!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.06.2012, 13:51

Mein schönstes CEWE- Lokomotivfoto - Volle Fahrt voraus

Der CEWE-Fotowettbewerb vom 18. Juni 2012 bis 31. Dezember 2012

Unserer individualisierten Lokomotiven rasen derzeit durch ganz Deutschland. Unterwegs sind vier Loks mit vier unterschiedlichen Symbolen – Herz, Kleeblatt, Marienkäfer und Sonne. Ob am Bahnübergang, im Bahnhof oder unterwegs durch eine der schönen deutschen Landschaften. Von Norden nach Süden ist Deutschland in fünf große Landschaften geteilt und außerordentlich vielfältig: Niedrige und hohe Gebirgszüge wechseln mit Berg, Seen- und Wiesenlandschaften. Vielleicht haben auch Sie das Glück und erwischen auf Ihrer Reise eine unserer CEWE Lokomotiven.
 
Marienkäfer--Lok-13-4.jpg
Mitmachen lohnt sich: Die besten Fotos haben die Chance einen von 50 hochkarätigen Preisen zu gewinnen. Als Hauptgewinn lockt eine Bahnreise im Wert von 500 €, dafür brauchen Sie nur alle vier CEWE- Lokomotiven mit der gleichen Kamera zu fotografieren und hochzuladen. Für den zweiten Preis, ein Kofferset der Marke Roncato, müssen Sie nur drei der CEWE- Lokomotiven mit der gleichen Kamera erwischen. Der Gewinner des dritten Preises erhält eine BahnCard 25 für die 1.Klasse, dafür brauchen Sie nur je ein Foto von zwei der CEWE- Lokomotiven hochzuladen. Die Plätze elf bis 50 werden unter den Teilnehmern vergeben, die eine CEWE- Lokomotive ablichten konnten. Dabei gewinnen die Plätze vier bis zehn jeweils einen CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 50 €. Die Plätze elf bis 25 gewinnen eine CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 30 € und die Plätze 26 bis 50 ein CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 20 €.

 
Gewinne.JPG

Jetzt teilnehmen!
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes CEWE- Lokomotivfoto - Volle Fahrt voraus!

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 19.06.2012, 16:58

Hallo Sylke,
gibts denn generell eine Möglichkeit zu erfahren, auch welchen Strecken die Loks gerade unterwegs sind?

VG, Andreas :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes CEWE- Lokomotivfoto - Volle Fahrt voraus!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 19.06.2012, 17:03

Hallo Photofreaks,

die Bahn kann uns leider keine Streckenpläne geben. Dafür werden die Loks zu flexibel eingesetzt. Okular hat aber einige Eckdaten recherchieren können. Schauen Sie mal in dem Forenbereich "Entdeckt - CEWE unterwegs". Viel Erfolg beim Auffinden der Loks.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Photofreaks

250 Beiträge
Beiträge: 456
Registriert: 02.01.2012, 11:30
Gliedstaat: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes CEWE- Lokomotivfoto - Volle Fahrt voraus!

Ungelesener Beitragvon Photofreaks » 29.06.2012, 10:46

Vielen Dank, Sylke, und ein schönes Wochenende :-)

VG, Andreas :-)
Sylke hat geschrieben:
Hallo Photofreaks,

die Bahn kann uns leider keine Streckenpläne geben. Dafür werden die Loks zu flexibel eingesetzt. Okular hat aber einige Eckdaten recherchieren können. Schauen Sie mal in dem Forenbereich "Entdeckt - CEWE unterwegs". Viel Erfolg beim Auffinden der Loks.
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes CEWE- Lokomotivfoto - Volle Fahrt voraus!

Ungelesener Beitragvon Sylke » 29.06.2012, 13:55

Das wünsche ich Ihnen auch, vielen Dank! :-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste