Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Wettbewerb: Meine Heimat
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Wettbewerb: Meine Heimat

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.04.2012, 22:46

Meine Heimat

Der CEWE-Fotowettbewerb vom 16. April 2012 bis 30. September 2012


Meine Heimat - ein uriges Dorf mit toller Gemeinschaft, die salzige Luft der Nordseeküste, die grünen Wälder Thüringens, einzigartige und artenreiche Gebirgslandschaften, romantische Täler mit Weinhängen, Burgen und Schlössern. Neben den geografischen Begebenheiten werden wir durch viele Kleinigkeiten mit unserer Heimat verbunden, wie das traditionelle Essen zu schönen Anlässen, das Knistern des heimischen Kamins, der Ort des ersten Kusses oder anderer Erinnerungen. Das macht die Heimat aus.
Jetzt mitmachen und gewinnen

Mein CEWE FOTOBUCH lädt Sie herzlich ein, am Fotowettbewerb „Meine Heimat“ teilzunehmen. Laden Sie Ihre Fotos (bis zu zehn pro Teilnehmer) in vier Kategorien "Mein Zuhause", "Meine Straße" , "Meine Stadt" sowie "Meine Region" hoch und und beeindrucken Sie uns mit Ihren Heimatsfotos. Aus den Fotos mit den besten Bewertungen wird eine erfahrene Jury am Ende des Wettbewerbs die zehn Gewinner küren. Diese werden Ende Oktober bekannt gegeben.
 
Maman-Hamburg-46-4.jpg
Mitmachen lohnt sich: Die besten Fotos haben die Chance, einen von zehn hochkarätigen Preisen zu gewinnen. Als Hauptgewinn lockt eine Reise im Wert von 500 EUR. Der zweite Preis ist ein iPod Touch und der dritte Platz wird mit einem rund 150 EUR Gutschein für ein Foto hinter Acrylglas belohnt. Damit wird Ihr Lieblingsfoto zum echten Blickfang. Die Plätze 4-10 gewinnen jeweils einen CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 50 EUR.
 
Gewinne.JPG

Jetzt mitmachen
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Helene P

100 Beiträge
Beiträge: 193
Registriert: 03.12.2011, 22:24

Re: Wettbewerb: Meine Heimat

Ungelesener Beitragvon Helene P » 17.04.2012, 07:16

Ich dachte das Voting System wurde optimiert, jetzt steht aber schon wieder "Aus den Fotos mit den besten Bewertungen wird eine erfahrene Jury...."
Also wieder was für die Facebook Voters und diversen anderen Tricks um die besten Bewertungen zu erhaschen. Da mache ich sicherlich nicht mit, schade.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb: Meine Heimat

Ungelesener Beitragvon Sylke » 17.04.2012, 08:40

Hallo Helene P,

gemeint ist die Bewertung unserer Jury. Hier ein kleiner Auszug, der Ihre Frage beantwortet:

Die Jury achtet vor allem auf die Qualität, Schärfe und Idee des Bildes in Bezug auf das Wettbewerbsthema. Der Gesamteindruck des Bildes muss von der Wahl der Kategorie bis hin zur Bildgestaltung passen. Das Voting stellt lediglich einen Parameter von vielen dar, sodass Bilder mit wenigen Bewertungen auch eine Chance haben zu gewinnen.Die Gewinner werden Ende Oktober bekannt gegeben.

Darf ich Sie fragen, wo genau Sie Ihre Textzeile gelesen haben?
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste