der Valentinstag steht vor der Tür und wir möchten diese wundervolle Gelegenheit nutzen, um gemeinsam mit Euch eine ganz besondere Challenge zu gestalten!
Daher freue ich mich, die Valentinstags-Gestaltungschallenge anzukündigen.

Die Aufgabe lautet: „Gestalte eine Valentinstagskarte“.
Lasst Eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet eine Karte, die Eure Herzensbotschaft an Euren Lieblingsmenschen übermittelt. Ob romantisch, verspielt oder humorvoll – zeigt uns, wie Ihr Eure Liebe und Wertschätzung ausdrückt.
Hier zwei von mir gestaltete Beispiele:
Tipp: Am besten eignen sich für diese Challenge unser Klappkarten Klassik, 1-seitig (10er Set Vario) in der CEWE Fotowelt Software. Hier kann man jede Karte einzeln gestalten. Zum Einreichen macht Ihr dann am besten einen Screenshot von der Vorder- und Rückseite der Karte die Ihr einreichen möchtet.

Wie sind die Regeln?
Die Einreichung muss dem Thema der oben genannten Challenge entsprechen. Ihr könnt gerne mehrere Gestaltungen einreichen. Aber: an der Gewinnermittlung nimmt jede*r Teilnehmer*in unabhängig von der Anzahl seiner/ihrer Beiträge und Registrierungen mit nur einem Los teil.
Alle üblichen Regeln entnehmt ihr bitte den Teilnahmebedingungen
Und das gibt es zu gewinnen:
Alle Foren-Teilnehmer*innen, die mit einem regelkonformen Bildbeitrag an dieser Challenge teilnehmen, nehmen an der Gewinnermittlung teil.
Es gibt eine*n Gewinner*in. Diese*r wird durch eine Auslosung ermittelt und erhält einen Gutschein für unsere Fotomagneten Herz inkl. Versand über cewe.de.
Die Challenge endet am 23. Februar um 23:59 Uhr. Die Gewinner*innen werden nach Ablauf der Challenge bekannt gegeben.
Ich freue mich auf Eure liebevoll gestalteten Valentinstagskarten und wünsche Euch viel Freude beim Gestalten!
Viele Grüße