Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024@Nele, dies wird für mich echt schwer, da wir keine Haustiere haben und draußen in der Natur Tiere zu sichten ist im Moment auch eher ungünstig. Naja, vielleicht sehe ich ja mal einen (Oster) Hasen.
Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Das war unser Kater Max -da war er knapp ein halbes Jahr alt
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Asiafan hat geschrieben:
@Nele, dies wird für mich echt schwer, da wir keine Haustiere haben und draußen in der Natur Tiere zu sichten ist im Moment auch eher ungünstig. Naja, vielleicht sehe ich ja mal einen (Oster) Hasen.
@Aisafan Tauben auf dem Weihnachtsmarkt zählen auch ![]() Viele Grüße
Nele ![]() Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Auch ich habe kein Haustier, kann mir keines ausleihen und die Rentiere am Weihnachtsmarkt sind auch eher spärlich.
Also habe ich meinen pflegeleichten Rudolph etwas in Szene gesetzt. Wenn das nicht gilt, muss ich hier leider passen ![]() ![]() LG Monika Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Wir haben kein Haustier, aber ich hätte eine Ente auf Eis
![]() ![]() Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Wir haben leider auch keine Haustiere. Deswegen gibt es von mir auch erstmal nur ein winterliches Tierbild - aber vielleicht läuft mir ja noch eine Taube auf dem Weihnachtsmarkt über den Weg.
![]() Lieben Gruß
Lakrister Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Auch wir haben kein Haustier. Fand es zur dieser Challenge schwierig, etwas passendes zu finden.
Ich habe mal nach einem Bild mit Tauben auf dem Weihnachtsmarkt gesucht, liebe Nele. ![]() Dafür haben wir reichlich Möwen, die umher fliegen. ![]() Gruß
Koala123
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Da ich auch keine Haustiere habe, versuche ich es ebenfalls mit einem Tier-Winterbild. Falls es nicht gilt, kein Problem
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Hier ein "fast"-Haustier. Die Amsel saß auf einer Kiefer vor unserem Haus.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Und hier noch meinen derzeitigen neugierigen Kater Miro:
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Die Krippe in Goslar.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste
|