Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Von mir gibts auch zwei farbige Bilder aus dem Herbst
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Guten Morgen in die Runde,
Ich habe unsere vierte und letzte Aufgabe der Herbst Challenge für Euch und möchte mich zu diesem Anlass direkt einmal bei Euch vorstellen: Ich bin Gela, die neue Praktikantin im Community Team. Zur Einstimmung auf Halloween am Donnerstag, haben wir uns als Aufgabe Folgendes überlegt: „alltäglicher Grusel“ Der Herbst bringt nicht nur farbenfrohes Laub und gemütliche Abende, sondern auch gruselige Momente, die uns in den unheimlichsten Ecken unseres Alltags begegnen. In der vierten Herbst-Challenge fordern wir Euch heraus, diese unheimlichen Augenblicke festzuhalten! Reicht Fotos ein, die die gruseligen Momente aus Eurem herbstlichen Alltag einfängt. Ob es die Schatten im nebligen Park, das knarrende alte Tor, die verlassene Straße bei Dämmerung oder das mysteriöse Flackern im dunklen Raum ist – zeigt uns, wo der Alltag auf Gänsehaut trifft! WICHTIG: Die eingereichten Fotos sollten realistische Alltagsmomente darstellen, keine inszenierten Szenarien. Fangt die echte, unheimliche Stimmung des Herbstes ein. Hier ein paar Beispiele: Wie sind die Regeln: Die Einreichung muss dem Thema der oben genannte Challenge entsprechen. Eine Verfremdung der Aufnahme oder gar ein Bild-Composing ist nicht zulässig. Ihr könnt gerne mehrere Bilder einreichen. Aber: an der finalen Gewinnerermittlung nimmt jede*r Teilnehmer*in unabhängig von der Anzahl seiner/ihrer Beiträge und Registrierungen mit nur einem Los teil, solange der/die Teilnehmer*in zu jeder Aufgabe mindestens ein Foto gepostet hat. Alle üblichen Regeln entnehmt Ihr bitte den Teilnahmebedingungen. Empfehlungen: Nennt uns gerne, mit welcher Kamera und mit welcher Einstellung das Bild aufgenommen wurde. Sollte das Bild keine Exif-Informationen mehr haben, ist hier eine Erklärung, wie die Daten ausgelesen werden können: Exifdaten auslesen Und was gibt es zu gewinnen? Alle Foren-Teilnehmer*innen, die mit einem regelkonformen Bildbeitrag an jeder einzelnen Aufgabe dieser Challenge teilnehmen, nehmen am Ende an der Gewinnermittlung teil. Es gibt diese mal vier Gewinner*innen. Diese werden durch eine Auslosung ermittelt und erhalten einen CEWE-Gutschein für einen Adventskalender ihrer Wahl im Wert von jeweils 50 Euro auf cewe.de . So könnt Ihr Euch, oder Euren Lieben noch einen Adventskalender pünktlich bis Dezember gestalten. Laufzeit: Die Aufgabe endet am 03.11.2024 um 23:59 Uhr. Die Challenge im Allgemeinen endet am 03.11.2024 um 23:59. Die Gewinner:innen werden nach Ablauf bekannt gegeben. Wir freuen uns auf eure schaurig-schönen Beiträge! Viele Grüße Gela
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024MonikaB hat geschrieben:
Guten Morgen in die Runde,
Hallo Gela,Ich habe unsere vierte und letzte Aufgabe der Herbst Challenge für Euch und möchte mich zu diesem Anlass direkt einmal bei Euch vorstellen: Ich bin Gela, die neue Praktikantin im Community Team. herzlich willkommen im Forum! Für mich irritierend ist der Name, unter dem du postest (MonikaB), magst du das aufklären? Lieber Gruß Traumfänger Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Das wollte ich auch gerade fragen .
Ansonsten: Willkommen im Club . Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Gela,
Moin Traumfänger,herzlich willkommen im Forum! Für mich irritierend ist der Name, unter dem du postest (MonikaB), magst du das aufklären? Lieber Gruß Traumfänger Ich heiße Gela Monika und nutze meinen Zweitnamen oft für Nicknames, da Gela ja ein relativ seltener Name ist. Entschuldigung für die Verwirrung Liebe Grüße Gela
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Dieser Baum gruselt nicht nur im Herbst
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Ein fast schon mystische Stimmung verbreitet der Eichsee im NSG "Zippelower Bachtal" bei Hohenzieritz
Liebe Grüße
Frauke
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024MonikaB hat geschrieben:
Moin Traumfänger,
Danke für die Aufklärung. Eine Entschuldigung ist nicht erforderlich. Ich heiße Gela Monika und nutze meinen Zweitnamen oft für Nicknames, da Gela ja ein relativ seltener Name ist. Entschuldigung für die Verwirrung Liebe Grüße Gela
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024Traumfänger hat geschrieben:
Mein Gruselbeitrag zum Halloween.
Hallo Traumfänger, vielleicht hast du ja noch ein anderes Harburger Gruselbild , denn:
MonikaB hat geschrieben:
WICHTIG: Die eingereichten Fotos sollten realistische Alltagsmomente darstellen, keine inszenierten Szenarien. Fangt die echte, unheimliche Stimmung des Herbstes ein.
Re: Die Herbst-Foto-Challenge 2024okular hat geschrieben:
Hallo Traumfänger, vielleicht hast du ja noch ein anderes Harburger Gruselbild , denn:
Vielleicht läuft mir noch ein anderes Gruselbild über den Weg. Aber ist ein gruseliges Hinterhofgraffiti kein realistischer Alltagsmoment? Ich habe es nicht inszeniert, sondern es mir ist es vor die Kamera "gelaufen".Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|