Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hallo Vivien,
herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Nele eine Vertretung hat und beruhigt Urlaub machen kann. Im Kaleidoskop
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024@ Traumfänger: Das Kaleidoskop wollte ich auch einstellen, war zu langsam. Das ist in Hamburg - oder?
Dafür habe ich jetzt etwas aus der schönen Stadt Graz. Auch eine intetressante Sichtweise. Geht es da rauf oder runter? von oben oder von unten? Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Die doppelte Wendeltreppe im Schloss super!
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Monika54 hat geschrieben:
@ Traumfänger: Das Kaleidoskop wollte ich auch einstellen, war zu langsam. Das ist in Hamburg - oder?
Genau! Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hallo Vivien,
herzlich Willkommen im Forum! Die Cheops-Pyramide ist gar nicht so gross, ich komme locker an die Spitze Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Hatte mir schon das Kaleidoskop des dänisch-isländischen Künstler Olafur Eliasson am Alten Wall in Hamburg zurecht gelegt und komme erst jetzt dazu es zu posten.
Gruß
Koala123 Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Seit über 10 Jahren eines meiner Lieblingsfotos von mir. Aufgenommen in einem Mausoleum in Shiraz.
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Ich hab auch noch 2 Perspektiven durch die Kugel gesehen.
Liebe Grüße Asiafan
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Kunstwerk aus Glas und Spiegeln im Garten des Guggenheim-Museums in Venedig:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Die Sommer-Foto-Challenge 2024Sirmione - wenn man genau hinsieht, ist der Torbogen ein Stück hinter mir.
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
|