Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"Im übrigen finde ich es sehr schade, dass sich nur so Wenige beteiligen. Es sind so schöne Fotos und die Suche im eigenen Fotoarchiv fördert jede Menge Erinnerungen zutage.
Also ihr Lieben, gebt euch einen Ruck und beteiligt euch, auch für die gute Sache! Liebe Grüße Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"Hallo Traumfänger!
Kommt daher, dass ich schon vor Neles Aufgabe Fotos im Award eingestellt habe, ohne Berücksichtigung der Kategorie - Tierfoto, Landschaft, Makro Wenn man bei meinem Namen anklickt sieht man alle Fotos. Keine Ahnung wie das bewertet wird. Anika Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"Traumfänger hat geschrieben:
Wieso sind das bei Annika eigentlich so viele Fotos, die sind hier doch gar nicht alle verlinkt? Zählen die für die Challenge, auch wenn sie hier nicht auftauchen? Oder kann ich nicht richtig gucken?
Guten Morgen in die Runde,da hab ich mich anscheinend wirklich von den eingereichten Fotos insgesamt leiten lassen. Ich hab jetzt nochmal nachgezählt und komme auf 9 gepostete Fotos von Anika58, bei denen teilweise noch die Links fehlen aufgrund der anfänglichen Schwierigkeiten. Die trage ich in diesem Fall nochmal nach @Anika58 schau doch einmal nach, ob das jetzt so alles stimmt. Ich kann ja leider nicht sehen, welche Fotos du in welcher Kategorie eingetragen hast, aber ich finde, dass die, die du hier hochgeladen hast, alle durchaus sehr gut in die aktuelle Kategorie passen. Viele Grüße
Nele Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"Traumfänger hat geschrieben:
Im übrigen finde ich es sehr schade, dass sich nur so Wenige beteiligen.
Hm ... Sag ich's, sag ich's nicht ... ? Ich sag's.Liebe Grüße Traumfänger Mir persönlich ist hier zu viel Nachkontrolliererei, Korinthenk... unterwegs. Hier fehlt ein U, dort irgendwas anderes, warum hast Du in dieser und nicht in jener Kategorie Dein Foto hochgeladen, warum postest Du nur den Link, wie es die Aufgabenstellung sagt, wenn ich mir doch direkt das Foto dazu wünsche ... usw. Der Spendengedanke ist schön, die Challenge dazu auch. Einfach mal machen lassen würde mir dazu gut gefallen. So wie es jetzt ist, ist mir das zu anstrengend. Liebe Grüße
Spica Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"Hier mal wieder ein paar Bilder zum Anschauen: Die Gewinner aus dem Monat Mai
Aus der Kategorie: People Aus der Kategorie: Sports & Action Aus der Kategorie: Street Photography Aus der Kategorie: Young Talent Award Viel Spaß beim Anschauen! Viele Grüße
Nele Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful" wird schon passen! Danke Nele!
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"spica hat geschrieben:
Hm ... Sag ich's, sag ich's nicht ... ? Ich sag's.
Hallo spica,Mir persönlich ist hier zu viel Nachkontrolliererei, Korinthenk... unterwegs. Hier fehlt ein U, dort irgendwas anderes, warum hast Du in dieser und nicht in jener Kategorie Dein Foto hochgeladen, warum postest Du nur den Link, wie es die Aufgabenstellung sagt, wenn ich mir doch direkt das Foto dazu wünsche ... usw. Der Spendengedanke ist schön, die Challenge dazu auch. Einfach mal machen lassen würde mir dazu gut gefallen. So wie es jetzt ist, ist mir das zu anstrengend. ich weiß nicht, was du gegen Nachfragen, Hilfestellungen, Wünsche, Korrekturen o.ä. einzuwenden hast. Aber wenn es dich stört und dir die Teilnahme verleidet, dann ist das eben so. LG Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"Als frisch angemeldeter Wettbewerber steige ich auch mal mit den beiden folgenden Beiträgen ein:
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"VG geniesser66
Re: CEWE Photo Award 2025 "Our world is beatiful"Jetzt sehe ich nur noch rot ...