Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Sommerspecial Nr. 1: Abkühlung gefällig?
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5448
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Sommerspecial Nr. 1: Abkühlung gefällig?

Ungelesener Beitragvon spica » 09.08.2023, 18:59

D:lol: D:lol: D:lol:
An einem echten Sommertag würde ich da gerne tauschen. In diesem Jahr ziehe ich bei dem Anblick mein Strickjäcken enger an mich ... D:wink:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1159
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Sommerspecial Nr. 1: Abkühlung gefällig?

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 10.08.2023, 21:54

Herzlichen Glückwunsch, liebe Spica, zum Gewinn! Wir sind nächstes Wochenende in Hamburg. Das AMH kenne ich noch nicht, wenn es regnet, wäre es bestimmt eine gute Idee. Auf der Seite des Museums habe ich von der Zeitreise-Ausstellung mit Playmobil-Figuren gelesen, eine super Idee - kleine Franken im hohen Norden D:D !
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
klungkung

50 Beiträge
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2010, 12:20

Re: Sommerspecial Nr. 1: Abkühlung gefällig?

Ungelesener Beitragvon klungkung » 11.08.2023, 10:28

spica hat geschrieben:
Danke Euch dreien. D:D :

@Rosi: Zeigst Du den Kalender dann bei den Kundenbeispielen? Ich finde es immer super spannend, zu sehen, was aus eigenen Ideen bei anderen dann so entsteht.
Ich hab mich erst gestern wieder mit einem Nachtbild und der Kreidemalerei wie bei dir im Skizzenbuch "Budapest bei Nacht" ausgetobt - jetzt brauche ich nur noch von Apulien ein Nachtbild und das käme dann auch in meinen Kalender, den ich dann auch wieder veröffentlichen werde - versprochen! Liebe Grüße Rosi
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5448
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Sommerspecial Nr. 1: Abkühlung gefällig?

Ungelesener Beitragvon spica » 11.08.2023, 11:46

klungkung hat geschrieben:
Ich hab mich erst gestern wieder mit einem Nachtbild und der Kreidemalerei wie bei dir im Skizzenbuch "Budapest bei Nacht" ausgetobt - jetzt brauche ich nur noch von Apulien ein Nachtbild und das käme dann auch in meinen Kalender, den ich dann auch wieder veröffentlichen werde - versprochen! Liebe Grüße Rosi
Oh, das klingt interessant. Ich bin gespannt!
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5448
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Sommerspecial Nr. 1: Abkühlung gefällig?

Ungelesener Beitragvon spica » 11.08.2023, 11:48

Kunigunde hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Spica, zum Gewinn! Wir sind nächstes Wochenende in Hamburg. Das AMH kenne ich noch nicht, wenn es regnet, wäre es bestimmt eine gute Idee. Auf der Seite des Museums habe ich von der Zeitreise-Ausstellung mit Playmobil-Figuren gelesen, eine super Idee - kleine Franken im hohen Norden D:D !
Wegen der Playmobilausstellung waren wir eigentlich im AMH. Der kleine Sachse wollte sie unbedingt sehen und hat sich vor Ort auch intensiv mit dem Erbauer/Ersteller ausgetauscht. D:lol: D:lol: D:lol: Die reguläre Dauerausstellung war für uns "nur Beiwerk". Wie gesagt, sehr lohnenswertes Beiwerk. D:wink:
Gruß
Spica
Moni58

50 Beiträge
Beiträge: 63
Registriert: 31.10.2017, 14:35
Gliedstaat: Baden - Württemberg

Re: Sommerspecial Nr. 1: Abkühlung gefällig?

Ungelesener Beitragvon Moni58 » 14.08.2023, 12:28

Liebe Spica,
Nachdem ich heute meine Benachrichtigung für meinen Fotogewinn erhalten habe, ist mir aufgefallen, das ich gar nicht nachgesehen hatte wer der Gewinner beim letzten Mal war. Ich freue mich für dich das du es geworden bist! Dein Foto hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.
Liebe Grüße
Moni

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste