Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Adventsspecial: Zweite Advents-Challenge
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1148
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Adventsspecial: Zweite Advents-Challenge

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 12.12.2022, 18:59

Vielen Dank! Das ist doch jetzt ein Wink des Schicksals, dass ich wenigstens mal die Lose-Blatt-Sammlung mit den Plätzchenrezepten auflöse und diese schönen Kärtchen damit gestalte C:winki:
Viele Grüsse

Kunigunde
Benutzeravatar Offline
Elchfreund

250 Beiträge
Beiträge: 318
Registriert: 12.08.2018, 16:26
Gliedstaat: Schleswig Holstein

Re: Adventsspecial: Zweite Advents-Challenge

Ungelesener Beitragvon Elchfreund » 12.12.2022, 20:53

Zaubermaus hat geschrieben:
off topic: eigentlich hätte ich dir ja gerne eine PN geschrieben, aber leider..... D:evil: D:evil: D:evil:
Also, ich habe deine Engelsaugen gebacken, weil ich für Engelsaugen ein ganz anderes Rezept kenne, das hat mich neugierig gemacht! Und ich muss sagen, sie sind sehr fein und haben grosse Chancen, dass sie in den Kreis der "Tradition-Kekse" aufgenommen werden, mal sehen was die Familie dazu meint. Vielen lieben Dank dafür!

Hallo Zaubermaus, du hast Recht daß das Rezept von den Engelsaugen anders ist.
Das Rezept ist von den Vanillekipfel. Ich habe aber immer keine Lust die Kipfel zu formen.
Deshalb habe ich sie zu Engelsaugen geformt. Walnüße im Teig geben auch noch einen
besseren Geschmack
Liebe Grüße Elchfreund

Es muß nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
D:winki: D:lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste