Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Halloween Special - Woche 2
Benutzeravatar Offline
icke46

Kreativist
Beiträge: 1291
Registriert: 25.11.2011, 18:42
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon icke46 » 12.10.2021, 09:42

Jessica hat geschrieben:

(…)

Ansonsten müssten wir wieder von vorne anfangen.
Apropos von vorne anfangen: Wie ist das eigentlich, wenn das von vorne los geht, sei es wegen falscher Aufzählung oder eines falschen Gegenstands - kann man dann die Gegenstände, die man selber in den fehlgepackten Koffer gelegt hat, auch in den neuen legen oder müssen es andere sein?
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Beiträge: 1149
Registriert: 23.09.2019, 21:17
Gliedstaat: Franken

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 12.10.2021, 10:29

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen und eine Flasche Federweißer.
Dateianhänge
38C3B6BC-4358-4563-BDC7-7B06ADF57903.jpeg
Viele Grüsse

Kunigunde
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 860
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 12.10.2021, 10:48

Da nehme ich das Ausgangsmaterial gleich auch mit. Also:

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer und Weintrauben.
Dateianhänge
weintrauben.jpg
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 12.10.2021, 17:36

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben und eine Monsterlaterne.
Dateianhänge
20211012_173237.jpg
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 13.10.2021, 11:03

Da ich doch ein paar Tage früher heimgekommen bin, packe ich meinen Reisekoffer aus und gleich meinen Geisterkoffer ein. Ist schon ziemlich voll und die Hand will wieder raus - nix da A:lol:

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne und ein eiskaltes Geisterhändchen.
Dateianhänge
20211013_092230.jpg
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Jessica » 13.10.2021, 11:18

icke46 hat geschrieben:
Apropos von vorne anfangen: Wie ist das eigentlich, wenn das von vorne los geht, sei es wegen falscher Aufzählung oder eines falschen Gegenstands - kann man dann die Gegenstände, die man selber in den fehlgepackten Koffer gelegt hat, auch in den neuen legen oder müssen es andere sein?
Das könnt ihr handhaben wie ihr wollt. Allerdings würde der gleiche Gegenstand, nicht ein weiteres Mal im Lostopf landen. Ein neuer Gegenstand landet im Lostopf.
Im Lostopf landen alle Gegenstände, die zum Thema passen, auch wenn die Kette unterbrochen wurde. Nicht im Lostopf landen natürlich alle Gegenstände, die nicht zum Thema passen.

Ist das alles so verständlich? A:)
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Starliner » 13.10.2021, 16:02

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen und eine stachelige Edelkastanie.
 
IMG_3651-fb.jpg
KIKI
Beiträge: 24
Registriert: 20.12.2020, 13:01
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon KIKI » 13.10.2021, 18:24

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie und mein Herbsttürschild.
 
20211013_180810 1.jpg
Carpe diem !
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 13.10.2021, 19:28

Für die Halloween-Tour benötigt man ganz dringend ein Behältnis zum einsammeln von Süßigkeiten, denn sonst gibt's Saures. Also:

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild und eine Tasche für Süßigkeiten.
Dateianhänge
20211012_174045.jpg
geniesser66

500 Beiträge
Beiträge: 718
Registriert: 24.10.2012, 17:16

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon geniesser66 » 13.10.2021, 19:33

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten und Hagebutten.
 
Hagebutten.jpg
,,
VG geniesser66
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 13.10.2021, 19:35

ich hab meinen Beitrag gelöscht D:winki:
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 13.10.2021, 19:54

Heidi55 hat geschrieben:
Für die Halloween-Tour benötigt man ganz dringend ein Behältnis zum einsammeln von Süßigkeiten, denn sonst gibt's Saures. Also:

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild und eine Tasche für Süßigkeiten, ein Nachgespenst,

nachtgespenst.jpg
Hallo Heidi, wäre gut, wenn du deinen Beitrag noch ändern könntest, geniesser66 war schneller als du. Außerdem war mein erster Satz die Erklärung, die du nicht wiederholen musst.
LG Traumfänger
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 860
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 13.10.2021, 21:09

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten und warme Schuhe.
Dateianhänge
schuhe.jpg
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 14.10.2021, 12:10

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten und warme Schuhe, meine Kamera,
Dateianhänge
IMG_3684.jpeg
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6328
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.10.2021, 12:16

Hallo Heidi, kannst du noch mal erläutern, was deine Kamera mit Halloween oder Herbst zu tun hat?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste