Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Gewinnspiele & Wettbewerbe

Sie möchten an unseren CEWE Wettbewerben teilnehmen? Hier finden Sie eine Übersicht der aktuellen Wettbewerbe.
Halloween Special - Woche 2
Benutzeravatar Offline
Heidi55

250 Beiträge
Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 14.10.2021, 12:57

Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Heidi, kannst du noch mal erläutern, was deine Kamera mit Halloween oder Herbst zu tun hat?
Hallo Traumfänger,
die Kamera muss mit in den Koffer, weil ich den "Geistertanz" bildlich festhalten möchte A:roll:
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 14.10.2021, 13:24

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten, warme Schuhe, meine Kamera und einen Vampir-Snack für Zwischendurch.
Dateianhänge
20211013_170701[1].jpg
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.10.2021, 13:44

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten, warme Schuhe, meine Kamera, einen Vampir-Snack für Zwischendurch und einen Schirmpinienzapfen.
Dateianhänge
20211014_100716.jpg
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 14.10.2021, 13:48

Damit keine Missverständnisse aufkommen, die riesigen Schirmpinien lassen im Herbst jede Menge dieser großen Zapfen fallen.
LG Traumfänger
Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge
Beiträge: 5385
Registriert: 08.06.2008, 16:04

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon spica » 14.10.2021, 13:51

Monika54 hat geschrieben:
... und einen Vampir-Snack für Zwischendurch.
A:lol: A:lol: A:lol: A:mrgreen: A:winki:
Gruß
Spica
Benutzeravatar Offline
CSSky

250 Beiträge
Beiträge: 412
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon CSSky » 14.10.2021, 17:01

Ich würde auch gerne mitmachen und habe auch noch was Originelles zum Thema gefunden. Nämlich herbstliches Hundefutter, für meinen Hund.
Also kommt das auch noch dazu:

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten, warme Schuhe, meine Kamera, einen Vampir-Snack für Zwischendurch, einen Schirmpinienzapfen und Hundefutter mit Kürbis.
Dateianhänge
Cewe.jpg
Viele Grüße CSSky
Basilikum

500 Beiträge
Beiträge: 859
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 14.10.2021, 19:26

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten, warme Schuhe, meine Kamera, einen Vampir-Snack für Zwischendurch, einen Schirmpinienzapfen, Hundefutter mit Kürbis und einen Calluna-Topf.
Dateianhänge
calluna.jpg
Benutzeravatar Offline
Katha2512

100 Beiträge
Beiträge: 140
Registriert: 16.02.2012, 19:26
Gliedstaat: Bayern

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Katha2512 » 14.10.2021, 20:26

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten, warme Schuhe, meine Kamera, einen Vampir-Snack für Zwischendurch, einen Schirmpinienzapfen, Hundefutter mit Kürbis, einen Calluna-Topf und ein Ersatz-Teelicht für meinen gerade fertig gewordenen Kürbis
Dateianhänge
DSC_0067.JPG
Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Beiträge: 2151
Registriert: 04.11.2017, 19:28
Gliedstaat: Bayern

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 15.10.2021, 10:53

Der Koffer ist schon ziemlich voll, aber ein paar Kleinigkeiten passen noch rein.

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten, warme Schuhe, meine Kamera, einen Vampir-Snack für Zwischendurch, einen Schirmpinienzapfen, Hundefutter mit Kürbis, einen Calluna-Topf, ein Ersatz-Teelicht für meinen gerade fertig gewordenen Kürbis und ein paar Süßigkeiten für starke Vampierzähne
Dateianhänge
20211014_124829.jpg
Benutzeravatar Offline
Harpo

1000 Beiträge
Beiträge: 1002
Registriert: 22.10.2016, 23:35
Gliedstaat: Schleswig-Holstein

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Harpo » 15.10.2021, 15:04

Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit... einen Kürbis, einen Pilz, meine Ausgehmaske, ein Blatt, einen Drachen, einen Schminkspiegel, Eicheln, Theater-Schminke, ein Gespensterchen, meine Vampire, meinen Schal, Esskastanien, meinen herbstlichen Türkranz, mein Messer zum Kürbisschnitzen, eine Halloween-Glückshexe, einen Maiskolben, mein Monsterchen, eine Flasche Federweißer, Weintrauben, eine Monsterlaterne, ein eiskaltes Geisterhändchen, eine stachelige Edelkastanie, mein Herbsttürschild, eine Tasche für Süßigkeiten, Hagebutten, warme Schuhe, meine Kamera, einen Vampir-Snack für Zwischendurch, einen Schirmpinienzapfen, Hundefutter mit Kürbis, einen Calluna-Topf, ein Ersatz-Teelicht für meinen gerade fertig gewordenen Kürbis und ein paar Süßigkeiten für starke Vampierzähne, genügend Brennholz für die kalten Abende,
 
0 IMG_20211015_145824.jpg
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11113
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon okular » 15.10.2021, 16:58

Harpo hat geschrieben:
Ich packe meinen Geisterkoffer und nehme mit...
Hallo Harpo,
du kannst alles wieder auspacken, denn der Zug ist bereits heute um 11:59 Uhr pünktlich abgefahren A:mrgreen: .
Jessica

500 Beiträge
Beiträge: 756
Registriert: 14.08.2017, 11:17
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Jessica » 05.11.2021, 11:51

Hallo zusammen,

der Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren dem Gewinner von Herzen. :-)


Ihr Preis: CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro
Gewinner: Starliner
 
178591_IMG_3651-fb.jpg

Der Gewinner wird zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-)
Liebe Grüße
Jessica
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 6327
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 05.11.2021, 16:26

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn! D:winki:

Lieber Gruß
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Starliner

250 Beiträge
Beiträge: 486
Registriert: 15.01.2014, 14:18

Re: Halloween Special - Woche 2

Ungelesener Beitragvon Starliner » 09.11.2021, 13:00

Vielen Lieben Dank. Ich freue mich sehr, das nächste Fotobuch kann kommen D:inlove:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste