Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Spielplan X-MAS Special 2020 ♥
Am Freitag um 12 Uhr geht es los und die erste Aufgabe des diesjährigen Specials wird veröffentlicht. Wir aktivieren täglich um 12 Uhr das entsprechende Aufgabenfeld und mit einem Klick darauf gelangen Sie zur Tagesaufgabe - Sie können die Tagesaufgabe über diesen Weg aufrufen oder direkt über den Forenbereich "Wettbewerbe & Gewinnspiele". Beachten Sie bitte das Spielende und die Spielregeln, die je nach Aufgabe variieren können. Es warten Preise im Gesamtwert von 3000 Euro auf Sie. Die einzelnen Preise haben wir völlig frei verteilt und sind nicht mehr den Kategorien zugeordnet. Sie können somit auch bei einem Rätsel oder Spiel einen höherwertigen Preis gewinnen. Freuen Sie sich auf 26 interessante Aufgaben! Ho Ho Ho in 48 Stunden starten wir Sind Sie auch schon so aufgeregt? Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ...
Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Wie schön, das sieht ja aus wie ein Adventskalender - jeden Tag geht ein Türchen auf
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Die Spannung steigt !
Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Heidi55 hat geschrieben: Es macht wirklich Spaß, manchmal ist es kniffelig (Rätsel), manchmal kreativ und manchmal einfach nur lustig. Ich habe im letzten Jahr manchmal so viele Tränen gelacht, dass die Tastatur nass war Man kann etwas gewinnen, aber ich glaube, der größte Gewinn ist einfach der Spaß an der Sache. Ich muss leider bis Montag warten, weil ich am Wochenende nur das Handy dabei habe. Aber ich werde zumindest mal schauen, was so los ist. Also viel Spaß bei deiner ersten X-Mass-Challenge Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Bei den Rätseln habe ich übrigens den DSL-Schnell-Maßstab angelegt und streng auf Unterhaltung geachtet
Sylke Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Knapp 24 Stunden bis zur ersten Herausforderung. Sind Sie auch schon so aufgeregt?
Sylke
Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Sylke hat geschrieben:
Bei den Rätseln habe ich übrigens den DSL-Schnell-Maßstab angelegt und streng auf Unterhaltung geachtet
Du sprichst in Rätseln....Gruß DSL-schnell
Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Nur noch 2 Stunden, ich bin auch schon aufgeregt !
Liebe Grüße
Jessica
Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Zu dumm, dass ich noch ein bisserl arbeiten muss .....
Gruß DSL-schnell
Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Jetzt geht es looooooos !
Re: Spielplan X-MAS Special 2020 ♥Liebe Forenteilnehmer,
aus Zeitgründen mussten wir leider Änderungen am Spielplan vornehmen. Wir haben zwei Spiele durch Rätsel ersetzt. Wir bitten um Verständnis! Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 38 Gäste
|
|||||||||||||||||||||||||||||||