Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Rotuma,
ich tippe auf Lissabon. Viele Grüße Meimar14
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas stimmt natürlich, und wo warst du?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch lese eben einen Reisefüher über Brügge und dort kan mir das Foto unter.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltMeimar14,
du warst offenbar in Brügge (Westflandern). Sieht ganz interessant aus. Da sollten wir auch mal einen Zwischenstop machen :) Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltOk Rotuma, du warst einen Tick schneller :oops:
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltStimmt Rotuma, es ist Brügge
@Okular.....ein Zwischenstopp in Brügge lohnt sich auf jeden Fall. Und unbedingt die Pralinen probieren Viele Grüße Meimar14
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltWo war ich?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltSo griechisch, wie die Bauwerke aussehen, würde ich mal auf Rhodos tippen :lol: .
Leider habe ich zum Weiterführen kein passendes Bildmaterial zur Hand, ich gebe also das Fragerecht frei
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch tippe auch auf Rhodos, mit der Hirschkuh (Elafina), die die Hafeneinfahrt markiert. Gegenüber, auf der anderen Seite der Hafeneinfahrt, steht der Elafos.
Ich wäre am Fragerecht interessiert. (Und hätte ein schweres Rätsel). Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa, es ist Rhodos, irgendwer muß ja die Griechen unterstützen. :mrgreen:
Grasmuecke, dann zeige uns dein schweres Rätsel ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDort war ich schon fast so oft wie auf Rhodos.
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo Grasmücke,
tippe auf Budapest. Liege ich richtig? Viele Grüße Meimar14
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltWürde sagen dies ist in Bordeaux, die blau-weiß-roten Streifen verraten es
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch liege mit Budapest leider falsch. :oops: .
Viele Grüße Meimar14