Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Landschaften...leider fehlen hier die Links zu den Fotos im Photo Award, schade.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: LandschaftenGuten Morgen inimu,
danke für die schönen Landschaftsaufnahmen! Leider kann ich deinen Account beim CEWE Photo Award nicht finden, sodass ich die Links zu Deinen Fotos nicht ergänzen kann. Magst Du die einmal selbstständig ergänzen, damit ich sie auch mit in die Wertung einbeziehen kann? Viele Grüße
Nele ![]() Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: Landschaftenhttps://contest.cewe.de/cewephotoaward- ... 529?page=1
Felsenbad in Pottenstein in der Fränkischen Schweiz Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: LandschaftenHallo in die Runde,
bis Donnerstagnacht habt Ihr noch Zeit Eure Fotos in der Kategorie Landschaften beim CEWE Photo Award 2025 einzureichen und Eure Einreichungen hier hochzuladen. Hier nochmal ein kleiner Zwischenstand: Netti59: 10 Heidi55: 6 Anika58: 12 Silber-Distel: 4 Koala123: 4 icke46: 2 Kunigunde: 6 okular: 8 KreaFobu: 10 spk_shots96: 9 wamino: 4 Basilikum: 12 Traumfänger: 10 Katha2512: 6 Insgesamt habt Ihr auch in dieser Challenge die 100 Einreichungen mit 103 Fotos geknackt. Was für eine tolle Summe. Ich finde wirklich klasse, wie viel Freude Ihr dabei habt, Eure Fotos beim CPA hochzuladen und sie hier mit der Community zu teilen. Viele Grüße
Nele ![]() Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: LandschaftenGuten Morgen in die Runde,
auch dieses Mal hat unsere Losfee wieder fleißig Eure Namen in den Lostopf geworfen und darf stolz verkünden, dass dieses Mal beeindruckende 103 Zettelchen drin waren. Das bedeutet, Ihr habt sage und schreibe 103 Fotos eingereicht, und somit spendet CEWE ganze 10,30 € an die SOS Kinderdörfer. Die Losfee hat aus dem Topf dieses Mal @Basilikum gezogen. Der/die Gewinner:in wurde bereits per E-Mail über den Gewinn informiert. Vielen Dank für Eure erneut zahlreichen und wunderschönen Einsendungen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Kategorie! Liebe Grüße
Vivien ![]()
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: LandschaftenDer Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Ausgeben des Gutscheins.
![]() Liebe Grüße Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: LandschaftenHallo!
Vielen Dank an die Losfee! Ich habe mich sehr gefreut! Und ich werde sicher kein Problem haben, für den Gutschein eine Verwendung zu finden. ![]() LG Basilikum Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: LandschaftenHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß dabei!
Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: LandschaftenHerzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn.
L.G. wamino Re: CEWE Photo Award 2025 - Challenge: LandschaftenHerzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Gewinn
LG Netti59 Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|