Und ich finde immer eure Collagen so toll, so was kann ich gar nicht!
Danke!!!

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesGletscherfrau hat geschrieben:
Uuuups... echt jetzt? Ihr habt mein Memory gewählt? (Welchen denn?)
Hab beide gewählt, unter anderen Einreichungen. Da waren wirklich viele tolle Ideen dabei. Und ich finde immer eure Collagen so toll, so was kann ich gar nicht! Danke!!! ![]() Liebe Grüße
narzisse
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMonika54 hat geschrieben:
Wenn mich die Challenge hier nicht zu lange aufhält, möchte ich mir selbst eigentlich diesen Kalender machen. Sonst gibt es ihn 2022
Nun hast du deinen Kalender ja doch noch fertiggestellt, toll geworden! ![]() ![]() Liebe Grüße Traumfänger Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesTraumfänger hat geschrieben:
Nun hast du deinen Kalender ja doch noch fertiggestellt, toll geworden!
Danke ![]() Liebe Grüße Traumfänger ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste
|