Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigAnweisung auf einem Baum, sollte hier nur ausgeschnitten werden oder ist der für eine Fällung vorgesehen?
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigIch sehe die Mitte von Zwanzig so bei 24 - 25.
![]() ![]() Den Wert meiner kulinarische Mitte zeige ich lieber nicht. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigVom heutigen Spaziergang wieder eine Zahl mitgebracht. Eine Kilometermarkierung auf einem seit Jahrzehnten stillgelegten, fast zugewachsenen Bahndamm.
LG Traumfänger
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigSilber-Distel hat geschrieben:
Ich sehe die Mitte von Zwanzig so bei 24 - 25.
![]() ![]() Den Wert meiner kulinarische Mitte zeige ich lieber nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigAus dem Innenleben meiner Harfe, das "Geburtsdatum".
![]() LG Traumfänger Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigIm Bankerldorf Aschau im Chiemgau befinden sich über 470 Sitzbänke, davon 200 ganz besondere Themenbänke. Jede erzählt ihre ganz eigene Geschichte. Nahezu jedes Geschäft hat seine eigene raffinierte oder kreative Bank-Idee umgesetzt - wie z.B. ein Cafe für das Kaffeeklatsch-Bankerl.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigZum Schluß noch ein Bild aus unserer Kirche.
Entstanden ist das Bild zu einer Konfirmation-- 50 Jahre " Love & Peace" Carpe diem !
Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigGroßgründlach ist der Nürnberger Stadtteil der Superlative, er ist der älteste, der nördlichste und
![]() "Crintilaha" wurde in einer Schenkungsurkunde Kaiser Heinrichs II vom November 1021 erstmals urkundlich erwähnt und ist damit 29 Jahre älter als Nürnberg. Die Feierlichkeiten sollten eigentlich letztes Jahr schon beginnen und im November heuer enden. Aus aktuellem Anlass wurde alles um ein Jahr verschoben, hoffentlich kann dann alles wir geplant stattfinden. Viele Einwohner hier bereiten seit Jahren schon dieses grosse Ereignis vor. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 02/2021 • Mitte ZwanzigSeit Anfang Februar schlummern ein paar Zahlenfotos auf meiner Festplatte...
Eine dominante Hausnummer. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|