Das Jahr fängt ja S U P E R an
Nachdem ich die vorigen Beiträge gelesen habe, plagt mich jetzt mein schlechtes Gewissen. Habe ich doch nur zwei Bilder aus meinem Fundus hochgeladen und die Glücksfee hat mich glatt auserkoren. Mit dem Experimentieren habe ich es auch nicht so und die gesamte X-Mass-Challenges habe ich nicht mitgemacht (setzt mich einfach zu sehr unter Druck).
Im Nachhinein habe ich mir einige Beiträge angesehen und festgestellt, dass wieder einige klasse Ideen dabei rausgekommen sind. Ich merke immer wieder, dass ich noch vieles aus der Software von Cewe nicht kenne und durch Eure Beiträge super Anregungen für neue Fotobücher gegeben werden. Jetzt noch Zeit haben für die Umsetzung (und die Beiträge wiederfinden), dann könnten eigentlich nur noch 5* - Bücher entstehen

.
Ich beschäftige mich vorerst weiter mit den Basics und habe mir vorgenommen, im Februar und März wieder VHS-Kurse abzuhalten (wenn Corona sich endlich eines besseren besinnt), um neue Interessenten für Fotobücher zu generieren, die wir vielleicht auch als neue Foris wiederfinden.
Natürlich möchte ich auch den anderen Gewinnern gratulieren und besonders Heidi55, weil sie den Preis nach der Meinung aller Foris bekommen hat und nicht nur Glück hatte, wie ich.
Bleibt alle gesund und macht bitte weiter hier im Forum. Mir macht es riesigen Spaß Eure Beiträge und Anregungen zu lesen