Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionFaszinierendes Farbenspiel in einer Seifenblase:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionMit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionDie Farben eines bretonischen Kirchenfensters, die vom Sonnenlicht auf den Steinfußboden projiziert werden.
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionTolles Foto, Okular!
Mein Foto zeigt ein Stück afrikanischen Wolkenhimmel, der sich im Kvando (Caprivistreifen) spiegelt. LG Bäuerin
Re: Challenge 07/2015 • Abstraktionbeim Start des Flugzeugs wollte ich mal wieder das Mitziehen üben
![]() ein Vogel beim Baden Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 07/2015 • Abstraktioneine Insel ...
fotografiert während einer Kreuzfahrt... Eigentlich ist dieses Foto nicht gut geworden... Wie so viele andere Fotos in dieser Challenge auch. Das ist nur meine Meinung und ihr müsst jetzt nicht über mich her fallen. LG Andrea Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionInteressante Effekte gibt es beim Fotografieren während einer Fahrt durch den Regen aus dem Fenster.
1. Das Donauufer: Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionWeingläser mit längerer Belichtungszeit; ca 3 Sek; in der mittleren Sekunde den Fotoapparat senkrecht gezogen.
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionGrasmücke, sei ehrlich - so hast du die Gläser um 00:40 Uhr gesehen, nachdem du sie vorher geleert hattest. Bei leeren meine ich natürlich getrunken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 07/2015 • Abstraktionertappt !
![]() ![]() ![]() Re: Challenge 07/2015 • Abstraktionaufgenommen in Thailand...
Aber ich habe keine Ahnung mehr, was ich genau fotografiert habe. ![]()
Re: Challenge 07/2015 • Abstraktionandie hat geschrieben: aufgenommen in Thailand...
Hallo andie,Aber ich habe keine Ahnung mehr, was ich genau fotografiert habe. ![]() sieht mir aus wie ein Glas mit braunem Deko-Sand Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionSeidenblumen gezoomt
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2015 • AbstraktionUnd so ein Weihnachtskerzengesteck ohne Kerze
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste
|