Zwei Versuche, die Form des Feigenblatts zu betonen; einmal durch WIederholung, einmal durch Kontrast.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDetails des Casa Batllos in Barcelona
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheIm Gegenlicht der tiefstehenden Sonne fangen Blätter an regelrecht zu leuchten. Ihre Strukturen kann man dann per Makro-Modus selbst mit Kompaktkameras schön einfangen.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheF A R N_ B O K E H
Ich liebe Farne! Ihr auch? :-) Ich mag diese filigranen Strukturen, besonders wenn sie durch ein partiell einfallendes Licht noch einmal optisch hervorgehoben werden. Eigentlich wirken die Bilder erst richtig "in groß", was aber leider aufgrund der limitierten Dateigröße im Forum nicht möglich ist. Eine etwas bessere Darstellung findet ihr http://www.facebook.com/AndreasDengsPhotography Alle Fotos mit Offenblende f/1.4 und 50mm Objektiv bei ISO 100 ___________________________________________________________ www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheKreuzgänge mit den oft phantasievoll gestalteten Säulen faszinieren mich immer wieder. Hier Säulen von St. Paul vor den Mauern in Rom.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDas Opernhaus in Oslo, die Form sah interessant aus.
Beim Gartenweg war jemand sehr kreativ. Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheDie Bodengestaltung in einer Kirche in Budapest...alles aus Marmor. Enorm, was Menschen früher schon geleistet haben.
Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheMein Beitrag zu dieser Challenge:
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheZiegel in verschiedenen Formen, Verlegetechniken und Alters sind besonders schön anzuschauen bei leichten Nisselregen, da haben sie einen schönen Glanz.
Re: Challenge 06/2015 • Reine FormsacheIn München bei Schuhbeck´s Gewürzladen.
Bei den orientalischen Gewürzen ist das ganze Ambiente darauf abgestimmt, Tausend und eine Nacht, Gold und nochmal Gold. Die Räume sind nach den Herkunftsländer gestaltet.