Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024icke46 hat geschrieben:
Meine einzige Befürchtung war, dass ich mit der fremden Sprache nicht zurechtkomme
Hast du denn keine Übersetzungs-App? ![]() ![]() ![]() ![]() Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Traumfänger hat geschrieben:
Aber dies ist doch eine Fotochallenge, es geht nicht um Seitengestaltungen.
Leider ist mein Backofen kaputt gegangen, so dass die Weihnachtsbäckerei ausfällt.![]() Adventliche Grüße Traumfänger Dann probiere ich es halt mal mit einem älteren Foto Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Gruß
Koala123 Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024bisschen Schokolade
![]() Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Auch aus der Ferne schaue ich gerne ins Forum und als ich die 2.Aufgabe der Advents-Challenge gelesen habe, dachte ich mir: „wunderbar, hier in Kolumbien gibt es jede Menge Weihnachtsdeko und überall stromern Hunde herum, da geht doch was!“ Leider hab ich es nicht geschafft, beides auf ein Foto zu bringen. Dafür habe ich heute bei Medellin diesen bunten Kolibri über einer Verkündigungsszene gesehen. Exotisch ist diese Beitrag bestimmt.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Weihnachtskekse mit Kindern backen und vor allem mit viel Zuckerzeug verzieren geht immer.
![]()
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Kunigunde hat geschrieben:
Auch aus der Ferne schaue ich gerne ins Forum und als ich die 2.Aufgabe der Advents-Challenge gelesen habe, dachte ich mir: „wunderbar, hier in Kolumbien gibt es jede Menge Weihnachtsdeko und überall stromern Hunde herum, da geht doch was!“ Leider hab ich es nicht geschafft, beides auf ein Foto zu bringen. Dafür habe ich heute bei Medellin diesen bunten Kolibri über einer Verkündigungsszene gesehen. Exotisch ist diese Beitrag bestimmt.
Hallo Kunigunde, viel Spaß im Urlaub. Leider bist du mit deinem Beitrag zu spät. Wir sind schon bei "Festliche Leckereien". ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Silber-Distel hat geschrieben: ...das Schichtdessert sieht lecker aus! Verrätst du das Rezept??
Ja,bitte!![]() Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Ein Foto das ich für mein Backbuch " Weihnachtsbäckerei" erstellt habe.
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Silber-Distel hat geschrieben:
...das Schichtdessert sieht lecker aus! Verrätst du das Rezept??
Ja, mach ich. Das ist ein Screenshot meiner Rezeptgestaltung auf Square Prints. ![]() ![]() Liebe Grüße Traumfänger Der Vollständigkeit halber, die Vorderseite dazu sieht so aus: Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Auch von mir gibt es einen Teller voller Kekse für den Tisch der Forums-Challenge.
Re: Die Advents-Foto-Challenge 2024Bei uns gehört der selbst gebackene Stollen mit vielen Rosinen und Marzipan zur Adventszeit.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|