Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldAch Paris! In der Umgebung des Place Georges Moustaki habe ich mindestens eine Stunde verbracht. So lange dauerte es, bis ich alle Texte gelesen - wenn auch nicht alles davon verstanden
![]() Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldWenn wir schon in Paris sind: Auf der großen Promenade in La Defense - dem "Manhattan von Paris" - gibt es jede Menge Kunstwerke zu bestaunen. U. a. den Daumen, eine Bronzeskulptur von César Baldaccini.
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldAls ich heute meinen ersten Fotofreigang nach fünf Monaten unternahm, der mich nach Hameln führte, ist mir dass passende
Zweitbild für für dieses Gewinnspiel vor die Linse gekommen ![]() Das erste Bild zeigt die Sinnataggen(Trotzköpfchen)-Skulptur im Vigeland-Skulpturenpark in Oslo (sehr beliebt und wohl auch schon mal gestohlen): ![]()
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldTulpen zu Hause und am Gardasee - überall hübsch, das Wetter dazu kann man nicht aussuchen.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldHeute fand kein Agentenaustausch statt.
![]() Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im Westerwald![]() ![]() ![]() Basilikum hat geschrieben:
Ich liebe die französischen Kreisverkehre, weil sie meistens sehr hübsch dekoriert sind. Hier ist z. B. einer aus der Auvergne, der Giratoire du Sancy in Issoire.Kreisverkehr Issoire.JPG Und hier mein Versuch, ihn nachzustellen Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldHängematte in der Südsee versus Hängematte an heimischen Bäumen
![]() Re: Gewinnspiel: Der Jakobsweg im WesterwaldAn den Farn in Neuseeland (wunderhübsch geformte kleine "Schnecken") kommt der hiesige einfach nicht ran (schon allein was die Größe der Farnbäume angeht...)