Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesNamibia - da bekomme ich richtig Fernweh
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHmmmm!
![]() Und Collage kann ich auch keine!!! ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Forenteilnehmer,
die Umfrage hat leider etwas Zeit in Anspruch genommen und so lasse ich Ihnen bis morgen Zeit. Eine Einreichung war nicht komplett und wurde nicht aufgenommen. Bitte wählen Sie Ihren Gewinner: Gewinner 12. Dezember | Kategorie: Kreatives Sylke Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesUnseren Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest:
Folgenden Preis haben Sie gewonnen: 1x CEWE Gutschein im Wert von 75 Euro 1x CEWE Bonusset im Wert von 25 Euro Die Gewinner werden in Kürze per Mail kontaktiert. Damit meine kleinen Helferlein alles vorbereiten können und nicht mit den anderen Aufgaben kollidieren, ist eine zeitnahe Beantwortung unserer Mail sehr hilfreich. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die Gewinne nur an einem Tag der Woche versenden können. Wir bitten um Verständnis! Sylke
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesUuuups... echt jetzt? Ihr habt mein Memory gewählt? (Welchen denn?)
Und ich finde immer eure Collagen so toll, so was kann ich gar nicht! Danke!!! Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch an Reisetante und besonders an Gletscherfrau. Das Memory war wirklich eine besondere Idee!
![]() Viel Freude mit dem Gewinn. Gruß Traumfänger Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch Euch beiden!
![]() Gletscherfraus Memories waren meine Favoriten. Ob mit oder ohne Schnörkel - mir haben beide gefallen. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.
Das waren schöne Ideen! LG Binchen66 ![]()
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesFREU
![]() Vielen Dank, ich werde es dem Storch erzählen, wenn ich ihn wiedersehe. Der ist ganz geschmeichelt, dass sich so viele für ihn interessieren ![]() Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch an euch beide.
Da waren wieder so schöne Kalender zu sehen, schade, dass man nur einen Kalender im Jahr braucht. Tolle Challenge ![]()
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHerzlichen Glückwunsch an Beide. Die Memories haben mir auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesHerzliche Glückwünsche an Euch beide auch von mir!
![]() ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesAuch von mir... Herzliche Glückwünsche an euch beide
![]()
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesGletscherfrau hat geschrieben:
Uuuups... echt jetzt? Ihr habt mein Memory gewählt? (Welchen denn?)
Also ich habe das mit purem Schwarz gewählt. Es war für mich klarer und weniger ablenkend.Gruß DSL-schnell