Re: Challenge 05/2020 • Entwicklungpmtomcat hat geschrieben:
Klatschmohn von der Knospe bis zur Blüte.
Es sind 3 Bilder pro Motiv gefordert!Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungIch hob noch ein paar Nachzügler in meinem Garten
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungEntwicklung meiner Gartenkresse - vom Pflanztütchen bis zur Ernte
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDie Hermanneiche am Rodeberg bei Witzenhausen - und einige ihrer Nachkommen!
Aufgenommen am 22.05.2020 Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDer Mai geht dem Ende entgegen, deshalb kommt hier jetzt meine Entwicklung im Garten.
Zunächst eine meiner Lieblingsblumen, die Akelei von der Knospe über die Blüte bis zur Samenbildung.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungEine weitere Lieblingsblume aus dem Bereich der Wilden, der Fingerhut.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungImmer wieder fasziniert bin ich von diesem Zwiebelgewächs, den Namen weiß ich leider nicht.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungJedes Jahr freue ich mich im April über die wunderschöne Blüte unserer Zierquitte, die im Mai verblüht und ihren Fruchtansatz bildet.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDer Frauenmantel braucht noch etwas Zeit bis zur vollständigen Blüte.
Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungKlatschmohn im Garten - prächtig, aber schnell vergänglich, die Aufnahmen sind vom 17.05, 24.05. und 31.05. Kamera Panasonic DMC-FZ300
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungDer Margeriten-Busch blüht schon seit Wochen unermüdlich, immer wieder kommen neue Knospen.
Die Aufnahmen wurden heute am 31.05. gemacht. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 05/2020 • EntwicklungClematis in unserem Garten Mitte Mai - von der Knospe bis zur Blüte