Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Verrückte Weihnachten
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Danke für den Tagesgewinn - er kam mir wie gerufen, weil ich noch einen Küchenkalender für mich brauchte
![]() ![]() Mal sehen, ob das womöglich meine letzten Kalender sind - leider sterben mir so langsam die Empfänger weg, und für mich selber brauche ich nicht unbedingt welche. Aber schaun wir mal.
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Verrückte Weihnachten
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ich habe keine Ahnung
Verrückte Weihnachten ? Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Verrückte Weihnachten ?
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo Sylke, diesmal keine Buchstaben notieren?
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der Beitrag ist wohl schon zu weit nach hinten gerutscht. Auf Seite 4 steht es.
Sylke hat geschrieben: Dienstag
Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!In wenigen Stunden gibt es das Tagesrätsel für den Mittwoch.
![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Na dann, immer her damit! Für das heutige Zitat habe ich ohnehin nicht die geringste Ahnung!
![]() LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Bäuerin hat geschrieben: Für das heutige Zitat habe ich ohnehin nicht die geringste Ahnung!
Sylke hat geschrieben: Der Beitrag ist wohl schon zu weit nach hinten gerutscht. Auf Seite 4 steht es.
Man kann auch sagen, der Beitrag ist "verrückt" ![]() Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Na dann probier ich es mal mit Verrückte Weihnachten.
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Schade, eine Minute zu spät
![]() LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Bäuerin hat geschrieben: Schade, eine Minute zu spät
Das liegt bestimmt nur an der Ungenauigkeit der Forumsuhr oder an den langen Übertragungszeiten zur Weihnachtszeit.![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|