Was für ein Zufall, daß dein und mein Foto an demselben Tag vor über 6 Jahren aufgenommen wurden!

Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenHallo Okular,
Was für ein Zufall, daß dein und mein Foto an demselben Tag vor über 6 Jahren aufgenommen wurden! ![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenBäuerin hat geschrieben: Hallo Okular,
Aber du warst offenbar in der häuslichen warmen Küche und ich in Dänemark Was für ein Zufall, daß dein und mein Foto an demselben Tag vor über 6 Jahren aufgenommen wurden! ![]() ![]() Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenGenau, kann als Beweis gewertet werden, daß es flächendeckend von Brandenburg bis Dänemark mal wirklich richtig weiß war!
LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenCanon EOS 400D
ISO 400 F/10 1/200 Sek Blendenautomatik Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenDen Glühwein zuschneien - das geht zu weit!
Dem Schaf scheint der Schnee zu gefallen. Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenAuf dem Gletscher gibt es faszinierende Schneeschichten.
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, Weißröckchenokular hat geschrieben:
Aber du warst offenbar in der häuslichen warmen Küche und ich in Dänemark
Dafür habe ich ein Bild vom gleichen Tag (02-01-2010) von VOR dem Küchenfenster :-)![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenEin winterlicher und frostiger Neujahrstag bei allen drei Aufnahmen (Weg, Würfel und Eiszapfen).
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 12/2016 • Schneeflöckchen, WeißröckchenDa ich ein großer Fan von Collagen bin, versuche ich es mal mit einer Zusammenstellung aus den paar wenigen frostigen Tagen, die etwas weihnachtliche Stimmung gezaubert hatten. Leider schon wieder vorbei. Ich hoffe, bis zum 24. wird es noch wieder kälter und frostiger.
![]() ![]() ![]() Die Kamera, die mich für solche Aufnahmen begleitet ist eine Canon 7d. Ich fotografiere gern im M-Modus und probiere viel aus. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|