Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo Dr.Dok,
ich bedaure, dass Sie derartige Erfahrungen machen mussten. Laut Kundendienst wurde Ihre Anfrage am 27.08. per Mail beantwortet. Die Kollegen haben um eine Aufstellung der Kunden- und Auftragsnummern gebeten, um Ihnen die fehlenden Ballons zustellen zu können. Bitte schauen Sie noch einmal in Ihr Postfach und ggf. auch in den Spamordner. Sylke
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenSylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
Ja, jetzt, heute und hier geht er bei mir auch wieder....bei mir funktioniert der Link. Bitte probiert es noch einmal. Ich schließe nicht aus, dass der Wettbewerb vorübergehend nicht erreichbar war. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHabe die Aufstellung 3x geschickt
Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo Dr.Dok,
ich habe es eben noch einmal prüfen lassen. Es liegen keine Antworten mit Ihrer hier verwenden Mailadresse vor. Bitte schicken Sie diese Mail noch einmal an die folgende Adresse. Wir kümmern uns dann gemeinsam mit dem Kundendienst um eine schnelle Lösung. Adresse: forum@cewe.de Betreff: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernen | User: Dr. Dok Sylke Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo Dr.Dok,
vielen Dank für Ihre Email. Meine Kollegen aus dem Kundendienst werden Ihnen zeitnah Ballons zusenden. Lassen Sie es mich wissen, wenn ich Ihnen noch anderweitig behilflich sein kann. Sylke Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo Dr.Dok,
meine Kollegen haben das Thema gestern bearbeitet und die Sendung in die Post gegeben. Die Ballons sollten zeitnah bei Ihnen eintreffen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Wettbewerb! Sylke Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo,
hatte heute "rote Ballons" in der Post. Super.Vielen Dank. MfG Dr.Dok ![]() ![]() ![]() Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenDer Wettbewerb "Wenn Fotos fliegen lernen" sollte am 30. November enden. Jetzt sehe ich seit heute zehn neue Beiträge, da der Bewerb nicht gesperrt wurde. Oder wurde der auch ganz heimlich verlängert?
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo Rotuma,
der Wettbewerb wurde nicht verlängert. Lediglich die Deaktivierung wurde noch nicht durchgeführt. Stichtag ist der 30. November. Alle Bilder die bis zu diesem Tag eingereicht wurden, nehmen an der Jurierung teil. Sylke Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenOk danke, dann kann ich meine Ballons jetzt zum Platzen bringen, was bei dieser guten Qualität gar nicht so einfach ist
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo Rotuma,
die Luft bei den nachhaltigen Ballons ist noch nicht raus? Für gewöhnlich hält diese nur wenige Stunden. Aber ja, du darfst dich austoben ![]() Sylke Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenDie Luft ist zwar raus, auch der Glanz ist vorbei. Aber ich bin immer mit drei Ballons unterwegs, man weiß ja nie, was sich ergibt.
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenAlso wir sind sehr enttäuscht
![]() Nachdem ich nachgefragt hatte, wurde mir noch ein Ballon zugesichert. Die Ballons sind aber leider erst am 2.12. bei uns angekommen, also 2. seperate Kuverts - also auch der 1. versprochende Ballon. Anscheinend ist da was beim Versand schief gelaufen. Zu unserer Freunde war der Wettbewerb noch nicht beendet und wir dachten, dass ist sicher aufgrund der Probleme mit dem Ballonversand entstanden. Daraufhin machten wir jede Menge Fotos und konnten diese dann auch erfolgreich hochladen, leider mußten wir nun feststellen, dass sie einfach gelöscht wurden! Was spricht bitte dagegen den Wettbewerb aufgrund der Problem mit dem Ballonversand zu verlängern, es wurden ja auch schon andere Wettbewerbe verlängert... Es sind ja auch erst sehr wenige teilnehmende Fotos und einige wurden ganz offensichtlich per Photoshop in die Fotos retuschiert - vermutlich aus der Not heraus weil kein Ballon vorhanden war. Hier im Forum haben auch sehr viele geschrieben, dass sie gerne mitmachen würden, aber keinen Ballon bekommen haben... Re: Wettbewerb: Wenn Fotos fliegen lernenHallo SaPix,
ich bedaure sehr, dass Sie derartige Probleme mit unseren Beilegern hatten. Es gab in der Tat eine Schwierigkeit im Prozess, die wir mit Nachtsendungen der Ballons gelöst haben. Das Ihre Ballons nicht rechtzeitig eingetroffen sind, tut mir sehr leid. Die Ballons wurden unmittelbar nach Ihrem Kontakt mit unserem Kundendienst am 19.11. verschickt. Die Post nach Österreich dauert erfahrungsgemäß etwas länger. Das Sie schöne Fotos gemacht haben, freut mich sehr. Ich möchte hier anknüpfen und Ihnen eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Bitte schauen Sie in Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen einen schönen Samstag ![]() Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|