Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebe Grüße
uwu Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB wie Burj Kalifa
das zur Zeit höchste Gebäude der Welt in Dubai Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebe/r uwu, ich war heute etwas verwirrt und habe versehentlich das y nochmal eingestellt, das ich schon mal hatte. Deshalb habe ich zwischenzeitlich y und z wieder gelöscht.
Tut mir sehr leid, ich glaube, ich mache jetzt Weihnachtspause :roll: Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebe Silber-Distel,
schade für Dich, aber so geht es halt mit A wieder von vorn los - insofern muss ich nichts löschen Allen Forenteilnehmern ein frohes und Dir im besonderen Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSilber-Distel hat geschrieben: Q wie Quetschung - .
oh... aua.... das tut trotzdem beim Hingucken weh ... Weiterhin gute Besserung und fröhliche Weihnachten Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karusselluwu hat geschrieben: @Zugvogel: Wo bleibt Dein Zug?
Ups, ich hinke etwas hinterher, bitte um Entschuldigung, hatte etwas Streß vor Weihnachten...Da Silber-Distel ihr falsches Y gelöscht hat, hole ich das nach: Y wie Yangon, ehemals Rangoon, die Hauptstadt Myanmars (Burma). Die Shwedagon_pagode ist das weithin sichtbare Wahrzeichen und bis 2012 war sie auch das höchste gebäude in der Stadt (wie es heute ist, weiß ich nicht...) Panasonic FZ 150, F4, 1/640, 167 mm, Iso 100 Und mein Z wie Zug Der Schnellzug von Seoul nach Busan in Südkorea fährt bis zu 313 km/h, die Züge sind sehr sauber, ebenso die Bahnhöfe - und das ganze restliche Land. Das Zugversonal verneigt sich jedes Mal beim Betreten und beim Verlassen der Abteile. Pünktlich war der Zug außerdem... Lumix FZ 28, 1/80, F 2.8, Iso 100, 27 mm Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellund um die Reihenfolge zu wahren, geht es jetzt ja eigentlich mit C weiter...
C wie Cloggs. Aufgenommen mit Lumix FZ 150, 58 mm, Iso 200, F4, 1/160 im Freilichtmuseum Zaanse schans in den Niederlande. Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellD wie Durian-Frucht
aufgenommen auf einem Markt in Kambodscha mit Lumix FZ 28 F2.8, 1/80, Iso 100, 27 mm Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellE wie Eichhörnchen
In dem Sack waren Walnüsse für die Eichhörnchen. Dieses war ein sehr ungeduldiger kleiner Kerl. Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebe Grüße
uwu Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellG
G wie Gartenblick Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellH
H wie Häppchen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellJ
J wie Jameos del Agua Auf Lanzarote und das sind typische Kunstwerke von Cesar Manrique Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellK
K wie Koikarpfen Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellL
L wie Lichterfassade Ein Kaufhaus in Hannover zur Weihnachtszeit Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|