Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDiese Bilder habe ich dieses Jahr von unserem Hoteldach aus in Teneriffa gemacht.
Jede Sekunde einen anderen Anblick mit den Wolken, ein richtiges Schauspiel, aber immer zu kurz im Süden
Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDa habe ich auch noch 2 Bilder beizusteueren. Aufgenommen 2009 in Namibia, Abends, kurz nach einem Gewitter.
Sony A100, Objektiv DT 16-80 ZA. Bild 1: ISO 100,1/80, 6,3 Bild 2: ISO 100,1/15, 5
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHallo Sylke,
Da ist beim Hochladen etwas schiefgegangen, :? kann man den Beitrag in die richtige Rubrick verschieben. Re: Challenge 11/2013 HimmelWolkenHallo Kleingärtner,
kein Problem! Ihr Beitrag wurde der Challenge angehängt. Sylke Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHallo Kleingärtner,
Der Namibia_2-Himmel ist ja ein phantastisches Gemälde :!:
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenHallo okular,
Danke. Ja, die Farben waren wirklich so, da ist nichts bearbeitet. Das war wirklich ein tolles Erlebnis! Die Zelte waren zum Glück schon vor dem Gewitter aufgebaut. Viele Grüße Kleingärtner
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenToll - wenn man nicht gerade wie ich durch eine solche Gewitterfront durchfliegen musste...
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenKomme gerade wieder vom Gassi gehen mit Hundi.
War wieder ein herrlicher Anblick in den Himmel bzw.Sonnenuntergang zu schauen im November bei noch 14° abends um 17.00 und das auf dem Härtsfeld. Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDoch tatsächlich gestern Abend ein Bild unterschlagen.... man wird Alt :lol:
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenSonnenuntergänge machen einfach besondere Himmel. Da steuere ich auch mal welche bei.
Sieht fast aus wie Buschfeuer: Ein Sonnenuntergang Anfang Februar in der Nähe von Wiesbaden. liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenDas Foto wurde im September 2013 auf Sardinien mit einer CANON IXUS gemacht.
Wir kamen von einem tollen Ausflug von La Maddalena und Caprera zurück und haben von unserem Stellplatz am Camping Isuledda diese schöne Abendstimmung genossen.
VG geniesser66
Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenAufgenommen mit der JVC 3CCD Videokamera im Bildmode.
Lasst es Euch gut gehen und
macht immer das Beste aus dem Vorhandenen. der Neue Re: Challenge 11/2013 • Himmel & WolkenLiebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|